Kann ich eine H&M-Bestellung bar bezahlen?

1 Antwort

Wenn man eine Lieferung (Paket) bar bezahlen soll, nennt sich das "Nachnahme". Diese Zahlungsart müsstest du dann aber angewählt haben.

Du hast sicher Online bestellt? Schau doch einfach mal nach. Dort gibt es doch sicher auch eine Funktion "Meine Bestellung" oder so.

Evtl. ist es eine Teillieferung, deshalb der Betrag. In Rechnung gestellt werden nur die gelieferten Teile.

Evtl. wurde von H&M auch die Zahlungsart geändert. So unbeschränkt auf Rechnung kaufen ist dort nicht.

und was ist , wenn ich das geld garnicht bar habe ?

0
@mynameissss

Keine Ahnung, per Post (DHL) würde man das Paket dann in der Filiale abholen, evtl. ist das dann bei Hermes ähnlich. Evtl. kann man an der Tür auch mit Karte bezahlen?

0

H&M bestellung dauert ewig!

Habe mir vor genau 7 Tagen Schuhe bei H&M bestellt. Es wurde mir mitgeteilt, dass die Schuhe mit Hermes versendet werden. Nun habe ich auch eine Verfolgungsnummer bekommen und seit Tagen steht da einfach nur das Hermes die Benachrichtigung hat das bald ein Paket ankommen wird. D.H Hermes hat das Paket noch nicht, weiss aber, dass eins kommen wird. Nun meine Frage, wieso dauert es so lange H&Ms Seits ein Paket zu versenden? Sollte ich mal anrufen? Die Bestellung verlief erfolgreich und problemlos.

...zur Frage

DHL auf Nachnahme bestellt kann man Bar bezahlen ?

Habe ein Packet auf Nachnahme bestellt ich muss es von einer Packstation abholen kann ich auch Bar bezahlen

...zur Frage

H&M Bestellung und Zahlungsart?

Hi, bin Neukunde bei H&M und hatte noch nichts bestellt, also habe ich auch kein Einkaufslimit dort. Gerade wollte ich etwas bestellen im Wert von 204€ und habe als Zahlungsart "Zahlschein im Paket." Plötzlich steht da jetzt:

"Ihr Einkaufslimit reicht nicht ganz aus, um für die gesamte Bestellung zu bezahlen. Sie können das Limit aber trotzdem verwenden und die Restsumme zahlen, wenn Sie Ihr Paket abholen. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Heimlieferservice bar bezahlen müssen."

Ich verstehe nicht was das bedeuten soll, da ich noch gar keine Erfahrung bei H&M hatte.

Danke im Voraus für die Antworten!

Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

Hermes Paket verschwunden-Schadensersatz geltend machen

Hallo Leute,

ich hätte da mal folgendes Problem:

Hermes hat mein versichertes Paket verloren und ist nun bereit Schadensersatz zu leisten (Schaden beläuft sich auf 120€).

Jedoch nur gegen Beweis das Geld geflossen ist. Es ist aber kein Geld geflossen da das Paket bar privat bei mir bezahlt wurde.

Hermes will aber einen Kontoauszug sehen, was soll ich jetzt machen?

Ich bin echt ratlos als Schüler sind 120€ Verlust echt ein Schlag ins Gesicht ...

...zur Frage

Kann ich Rundfunkgebühren auch in bar bezahlen?

Guten Abend,

da ich überhaupt nicht einverstanden mit der GEZ bin habe ich mir überlegt das ich es eventuell Bar bezahlen möchte somit müssten die jemanden vor meine Tür schicken.

Das wird denen villt. keine 17.50€ wert sein.

MfG

Freue mich auf antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?