Kann ich eine H&M-Bestellung bar bezahlen?

1 Antwort

Wenn man eine Lieferung (Paket) bar bezahlen soll, nennt sich das "Nachnahme". Diese Zahlungsart müsstest du dann aber angewählt haben.

Du hast sicher Online bestellt? Schau doch einfach mal nach. Dort gibt es doch sicher auch eine Funktion "Meine Bestellung" oder so.

Evtl. ist es eine Teillieferung, deshalb der Betrag. In Rechnung gestellt werden nur die gelieferten Teile.

Evtl. wurde von H&M auch die Zahlungsart geändert. So unbeschränkt auf Rechnung kaufen ist dort nicht.

und was ist , wenn ich das geld garnicht bar habe ?

@mynameissss

Keine Ahnung, per Post (DHL) würde man das Paket dann in der Filiale abholen, evtl. ist das dann bei Hermes ähnlich. Evtl. kann man an der Tür auch mit Karte bezahlen?