Bar ab 16 Jahren in München?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch auf der Suche nach sowas. Bin auch 16 und habe letztens festgestellt dass es in münchen nix gutes in der Hinsicht gibt. Naja kannst ja ma ''Caffe Cord'' ausprobieren. Oder das ''ZAR'' :D

warst du schon da? wie is es da so?

0
@purzelchen94

Ja also so schlecht ist es wirklich nicht. Im ZAR kann man echt gut essen und trinken und es ist gemütliche Stimmung. Junge Leute und relativ groß. Da werden auch oft geburtstage gefeiert. Naja und im Caffe Cord ist es eigentlich auch toll. Aber leider wenig gleichaltrige so das man nicht so gut leute kennen lernen kann. achja und es ist halt teuer :D aber man kann da schon gute abende verbingen ;-) Vielleicht sieht man sich ja mal :)

0
@Fcb4livE

des könnt sein ;) mir is auch grad noch was eingefallen wo ich mal war...confetti glaub ich...des is in pasing und warn auch nur junge leute da

0
@purzelchen94

Ja das kenn ich das taugt auch ..aber bin da eher selten weil ich in giesing wohn und pasing relativ weit ist. ich geh dieses wochende noch einpaar neue bars abklappern kann dir ja dann sagen ob ich ne gute endeckt hab ...wenn du willst

0
@Fcb4livE

und wie schauts aus? hast du noch gute bars gefunden? ich war im sausalitos aber da muss man halt echt glück haben um reinzukommen wie der türsteher halt drauf ist...

0

Was möchtest Du wissen?