Baptiste Trockenhaarshampoo, braun oder blond?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe das für braune Haare , und habe auch  braunes Haar. Doch ich würde aufpassen , denn das braune färbt manchmal etwas auf das Kissen ab , und das für blonde haare nicht. ich kann bei braunem Haar auch trockenshampoo für blondes Haar nehmen , dauert zwar etwas länger mit dem verreiben , ist meiner meinung nach aber besser weil es nicht abfärbt. <3 liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich würde an deiner Stelle eher eine dunklere Farbe nehmen, also Braun, jedoch gibt es auch Trockenshampos von Batiste ( So wird die Marke richtig geschrieben 😉😊) , welche weiß sind. Diese lassen sich in den Haaren meiner Meinung nach besser " verblenden " , als die Farbigen und bei den Farbigen ist der Nachteil, dass sobald du dir durch die Haare fährst, deine ganze Hand farbig ist 😁 und Nein die Marke macht keine Tierversuche 😊.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeerliLiebe
06.04.2016, 21:56

Oh haha 😊 Danke für deine hilfreiche Antwort! Dann werde ich mir bei meinem nächsten Drogerie-Besuch das für braune Haare holen. 😊

0
Kommentar von xandrea1x
06.04.2016, 22:01

Kein Problem 😊.

0

Was möchtest Du wissen?