Bapisten, kennt sich jemand aus?

7 Antworten

Das ist keine Sekte,sondern eine christliche Freikirche,die folglich auch die christlichen Werte einhält. Eigentlich könntest du auch einfach Googeln... Und es heißt Baptisten...

Als Baptisten werden die Mitglieder einer evangelischen Konfessionsfamilie bezeichnet. Ab einem entscheidungsfähigen Alter werden nicht nur Erwachsene, sondern auch Jugendliche getauft. Daher lehnen die Baptisten den Begriff Erwachsenentaufe ab und sprechen lieber von Gläubigentaufe. Russlanddeutsche Rückwanderer haben seit den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts eigene nationale Bünde gegründet. Diese lehnen dann auch teilweise den technischen Fortschritt etwas ab. Also TV und Internet. Die westlich geprägten Baptisten gleichen eher der evangelischen Kirch und erlauben auch Ehen zwischen den Glaubensreligionen. Sex wird in der regel geduldet, aber nicht öffendlich "zu Schau" getragen (öffendlich Küssen und so...)

Flugzeug mit Alk und Drogen gerettet, Strafe?

Terroristen schaffen es einen Passagierflugzeug zu kapern und haben logischerweise etwas Böses vor. Einige mutige Menschen warten auf die perfekte Zeit und versuchen dann die Waffen zu entnehmen. Es kommt zum Kampf.

Terroristen wurden besiegt, beide Piloten tot + einige Zivilisten.

Ein Mann der sehr wenig Flugerfahrung hat landet das Flugzeug mit einer Bruchlandung und insgesamt sterben sagen wir mal 15 Menschen.

Aus dem toxikologischen Bericht sieht man das der Mann der das Flugzeug gelandet hat vorher Alkohol und Drogen zu sich genommen haben soll.

Jetzt die Frage:

Bekommt der Mann eine Strafe, weil er mit Alk und Koks das Flugzeug gelandet hat?

Bei Piloten ja, aber wie siehts mit Passagieren aus?

...zur Frage

Wieso sind drogen illegal und was nützt das verbot dem staat?

Oder wieso ist alkohol bzw. Stärkerer alk für Jugendliche unter 18 verboten? Ich meine, es ist gesundheitsschädlich, aber was juckt es den staat, wenn die bevölkerung drogen nimmt?

...zur Frage

Warum ist rauchen bzw. der verkauf von Zigaretten erlaubt und wer hat Sie erfunden?

Hallo, ich habe heute mal eine Frage und zwar wieso ist der verkauf von Zigaretten legal? Mir ist klar dass der Staat viel daran verdient aber umso mehr muss er auch wieder abgeben an z.b Krankenhaus Personal die Krebspatienten heilen müssen. Ich meine Cannabis und andere pflanzliche Drogen sind ja auch verboten und Zigaretten sind auch Drogen. Und da ich bei manchen anderen Beiträgen gelesen habe dass ein Mensch frei sein sollte dann müsste auch Cannabis, Gras etc legalisiert werden. Nun zu meinen Fragen: warum sind Zigaretten erlaubt aber Joints Verboten? Und welcher voll Depp hat die Zigarette erfunden?

...zur Frage

Warum sind Alkohol und Zigaretten okay aber Drogen nicht?

ich versteh es nicht!! von alk und zig kann man auch sterben

...zur Frage

Wieso sind Nikotin, Koffein und Alkohol legale Drogen?

Für mich sind Drogen etwas, das dem Körper schadet... Wieso sind ausgerechnet Koffein (Kaffee), Nikotin (Zigaretten) und Alkohol legal? Ich seh da irgendwie keine Logik dahinter. Eigentlich sollten alle Drogen verboten sein, weil sie schädlich sind, oder?

...zur Frage

Was dürfen Lehrer auf einer Klassenfahrt verbieten?

Hallo zusammen,

das Rauchen,Alk trinken,Drogen nehmen verboten ist,is mir klar. Aber dürfen Lehrer auch

  • Energiedrinks
  • Kaffegenuss

verbieten ?!

mfg LCC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?