Baphomet auf unserem Personalausweis, soll eine Antenne sein?

Support

Liebe/r medic,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Und auch darauf, dass Deine Fragen ernst genommen werden.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Laut Auskunft der Bundesdruckerei, die es eigentlich wissen müssten:

Die Hintergrundgestaltung des Personalausweises ist aus Gründen der Fälschungssicherheit mit Farben und Formen ausgestattet, die keinerlei tiefergehende Bedeutung haben.

http://www.krr-faq.net/baphomet.php

Es ist geplant auf dem Personalausweis einen RFID-Chip zu platzieren.

Zitat aus Wikipedia:

Kritik an der Verwendung kontaktloser Chips

Der Personalausweis soll mit einem (kontaktlosen) RFID-Chip (wie beim ePass → ISO/IEC 14443) versehen werden. Nach Ansicht von Datenschützern birgt die Verwendung eines RFID-Chips die Gefahr von Datenschutzverletzungen bereits in sich. Damit soll es dem einzelnen Bürger nicht mehr möglich sein, den Abruf seiner personenbezogenen Daten zu kontrollieren und zu steuern. Entsprechende Probleme ergeben sich generell bei der drahtlosen Identifikation (hier: RFID): Daten wie Adressangaben, Passbild und Fingerabdrücke können unbemerkt von Dritten mit tragbaren Lesegeräten ausgelesen werden, wenn kein entsprechender Schutz implementiert ist.

Im Januar 2006 hat ein Hacker die verschlüsselten Daten berührungslos aus einem elektronischen Reisepass ausgelesen....

http://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis

Es gibt Fragen die durch Google sich erklären lassen...

Was ich dazu sagen möchte ist, dass meine Ex-Freundin für´s Fernsehen arbeitet und wir mal darüber gesprochen haben. Sie hat sich informiert und erfahren, dass der Verlag, der den Entwurf für den Ausweis gefertigt hat, ausschliesslich okkulte Literatur veröffentlicht hat - eben mit dieser Ausnahme.

Sie hat sich informiert und erfahren, dass der Verlag, der den Entwurf für den Ausweis gefertigt hat, ausschliesslich okkulte Literatur veröffentlicht hat

Da frage ich mich, wo sie sich informiert hat, Der Personalausweis  wurde nicht von einem Verlag entworfen, so etwas gehört bekanntlich auch nicht zu den Aufgaben eines Verlags. Zu dem Muster, das angeblich Baphomet darstellt:

Die Hintergrundgestaltung des Personalausweises ist aus Gründen der Fälschungssicherheit mit Farben und Formen ausgestattet, die keinerlei tiefergehende Bedeutung haben.

http://www.krr-faq.net/baphomet.php

0

Antenne Bayern antwortet auf E-Mail?

Hallo,

ich habe dem Radiosender Antenne Bayern gestern und heute eine E.Mail geschrieben undd warte nun dringend auf Antwort, weil mir diese Antwort extrem wichtig ist. meint ihr, sie schreiben mir heute oder innerhalb der nächsten 7 Tage zurück? Weil die Mail geht ja eig. direkt ins Studio zu den Moderatoren. Oder checken die die Emails nur regelmäßig?

Vielen Dank für Antworten,

Eure Dragonborn12.

...zur Frage

Personalausweis schon lange abgelaufen muss ich jetzt Strafe zahlen wenn ich einen Neuen beantrag?

siehe oben !

...zur Frage

Okkultismus beim Personalausweis?

Hallo liebe Leute,

wer kann mir erklären, Wie kommt denn da das höchste rituelle Symbol (Tier) der Okkultisten (Satan, Baphomet, Luzifer, Azazel, Dracula, Set, Typhon usw.) ins Bild auf der Rückseite unseres Persos? Werden wir etwa von Satanisten / Okkultisten regiert?

http://www.oppt-infos.com/uploads/personalausweis-rueck.jpg

Also auf diese Antworten bin ich wirklich gespannt, ich kanns mir nicht erklären, außer Zufall.

Gruß Andy

...zur Frage

Was ist der beste Broker?

Siehe oben.

...zur Frage

Personalausweis satanisches Symbol?

Warum ist auf dem alten Personalausweis (Rückseite) ein Baphomet zu sehen? Eine gehörnte Kreatur, die einige Teufel nennen?

Wenn man den Ausweis richtig rum hält, sieht es zunächst nur wie ein abstraktes Muster aus aber wenn man ihn auf den Kopf stellt, ist es unverkennbar.

Hat jemand eine Erklärung was dieser perverse Satanismus auf deutschen Ausweisen zu suchen hat? Und wer hat die Ausweise entworfen?

...zur Frage

Personalausweis weg

Ich glaube ich habe meinen Personalausweis verloren. Was sollte ich jetzt am besten machen? Soll ich es gleich der Polizei melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?