2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist fake,die meiste Markenware auf aliexpress ist fake,aber gut gefaket,jedoch bekommst du das gar nicht nach Deutschland rüber geschickt denn es bleibt im zoll hängen!

Solang es sonst niemand weiß oder du keinen großen Wert auf Originalität legst, dürfte das eigentlich kein Problem sein oder?

Wo Tommy T-shirt kaufen?

frage steht oben, finde das nirgends zu kaufen

...zur Frage

Fesr Of God Alternative?

Kennt ihr eine Alternative zu diesen Fear Of God Shorts?

...zur Frage

Dope & Günstige ''Futureshit''-Kleidung?

Kann mir jemand eine Seite oder Marke empfehlen, die dope, günstige & futuristische Kleidung verkauft? In etwa so ähnlich wie Bape, Stussy etc., jedoch mehr japanisch angelehnt. Ich meine keine billigen eBay Pullover mit japanischen Schriftzeichen, sondern qualitativen Stuff. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Internet Seite wo ich die Release dates von supreme nachschauen kann?

Also wann welche Klamotten und Taschen Usw. Rauskommen. Habe nur seiten gefunden die die Klamotten zeigten die schon erschienen sind...

...zur Frage

Traum wird echt?

Hallo Leute ich habe sehr oft einen Traum von Beißer, dass heißt genauer (The Walking Dead) Zombies. Obwohl ich sehr wenig mit Zombie Games zu tun Habe Träume ich ständig von einer Apokalypse.

Der Traum fühlt sich echt an jedes Detail Haar genau jeder Garten! Ich Spüre auch. Angst und Wache sehr verschwitzt auf, außerdem reagiere ich im Traum wie ich ihn Real sowas getan hätte. Ich konnte im Traum mit Waffen um gehen ob ich das in echt kann glaube ich auch, weil ich in meinem Gedächtnis mir vorstellen kann wie ich die Waffe zum Nachladen habe.

Meine Frage ist jedoch wird dieser Traum echt da ich ständig sowas Träume. Ich meine auch andere Träume wurden bei mir Wahr. Oder werde ich von jemanden aus meinem Parallel Universum ins Zombie Universum gebracht?

...zur Frage

Supreme mit dem Handy kaufen?

Kann man supreme mit dem Handy kaufen?

Wenn ja, ist die Chance höher als bei einem pc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?