BAP-Listé von allen Songs?

2 Antworten

https://dionadyasketch.wordpress.com/2013/08/01/songtrack-list-of-b-a-p-daftar-lagu-b-a-p/

Das ist jetzt das einzigste was ich gefunden habe^^

Gehst du auf das Konzert?^^

Achja und ihr neustes Album heißt Carnival ^^ mein Lieblings Song ist dort "Feel so good"  (^o^)/ 사랑 <3

0

danke!!
ja, ich gehe aufs Konzert *durch die Luft spring*
hab aber leider nur ein normales Ticket bekommen. gehst du auch hin? nochmal danke. du bist meine Retterin/mein Retter

0
@IMFACT

du bist meine Retterin/mein Retter

Wieso vergibst du dann keine Hilfreichste Antwort?!!!!!!!

0

Bitte kein Ding :)

Ja ich gehe auch hin, hab leider auch nur ein normales Ticket bekommen aber Hey ist doch egal Hauptsache man kann da hin 🌚
Ich helfe gerne ^^

0