B.A.P KPOP Skandal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die werden da gut behandelt^^ es geht einfach nur darum das sie so viele singles und alben schon haben nach nur einem jahr. Jedoch hatten sie jetzt eine pause deshalb weiß ich nicht wovon sie reded.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar jz nicht direkt ztu BAP aber alle Kpop bands werden von ihren Firmen nicht so behandelt wie man es in Europa machen würde. Wenn man schon überlegt dass die bands gut 4 Jahre trainieren müssen und auch jap. lernen müssen wenn sie da auftreten wollen. Außerdem hört man ja auch des öfteren von Schönheitsoperationen, die sie machen dürfen ( müssen). Ich meine alle Bands stehen da mehr oder weniger stark unter ihren Firmen ob es jz smtown, yg oder was auch immer ist. Das hat natürlich aber auch Vorteile für die. Sie werden mit den Regeln meist vor größeren Skandalen geschützt. Wenn du mal überlegst wie oft ein Star der Westlichen Welt irgentwie negativ in der Presse auftritte und wie oft das bei einem Kpop star der fall ist.

Alles in allem kann man wohl sagen dass die Firmen da um längen strenger und so sind aber dass das auch Vorteile mit sich bringt und dass sie wohl gut behandelt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab da irgendwie gar nix gehört :/ Das einzige was von b.a.p in letzter Zeit auf kpop- nachrichten-Seiten war, war die Veröffentlichung des neuen mv ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?