B.A.P 2018 nach Deutschland (Kpop)?

3 Antworten

Hey :)

Guck lieber in Twitter nach und ich glaub die haben noch nichts bekannt gegeben. Es kommen ja schon einige nach Europa/Deutschland aber von B.A.P habe ich bislang nichts gehört, wenn sie kommen glaube ich das sie Ende 2018 erst kommen da noch nichts gesagt wurde.

Also die Tickets sind meist schon sehr teuer, lohnt sich ja net nach Deutschland sonst zu kommen.obwohl die MonstaX tickets eig. recht billig waren, deshalb werden sie bestimmt so ähnlich kosten glaube net das man für B.A.P tickets so viel wie bei Gdragon ausgeben muss. Wir können nur hoffen ♥️

Lg Barbados123 🖤

13

Vielen Dank für deine Antwort!❤ Freut mich sehr, dass du auch an Kpop interessiert bist :D Ohje, ich dachte, dass B.A.P 2018 eine World tour macht weil sie ja sonst nicht nach Deutschland kommen 😂 dann kan ich ja für 2019 sparen :'D wenn ich sie bis dahin genau so hart feiere wie jetzt c: Gehst du auf dem Konzert von MonstaX?

0
4
@chuckyfox

Sorry das ich erst so spät antworte :/ ne gehe nicht zu dem Komzert von MonstaX, dafür aber nächsten Monat zu The Rose ♥️

0
4
@chuckyfox

Ne gehe nicht auf dem Konzert von MonstaX, habe bis jetz auf hoffnung gespart für ein BTS Konzert und habe letztendlich Tickets für The Rose (kann ich dir sehr empfehlen, leider aber in Brüssel und nicht in DE) gekauft ♥️🥀

0
4
@chuckyfox

Ne gehe nicht auf dem MonstaX Konzert, denn habe auf hoffnung auf ein BTS Konzert gespart und habe letztendlich Tickets für The Rose (kann ich dir sehr empfehlen, leider kommen sie nicht nach DE sondern nach Brüssel[Belgien]) gekauft ♥️🥀

0

Haha faaiil, sry für die vielen gleichen antworten bei mir wurde es net angezeigt das es abgeschickt wurde und hab des dann paar mal versucht xD

Ziemlich absurd zu fragen, ob eine Kölsch-Band nach Deutschland kommt...

Geh doch mal auf die Band-Site.

Kpop Merch in Deutschland?

Gibt es irgendeine Facebook oder kakaotalk oder ne andere gruppe wo man kpop merch tauschen oder kaufen kann in Deutschland? Oder eine internet seite?

...zur Frage

BTS Konzert Deutschland 2018: Wo gibt es die Tickets?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß wo man die Konzertkarten für die Kpop Boygroup BTS kaufen kann, wenn sie nach Deutschland kommen. Ich weiß, dass es nochnicht feststeht ob sie wirklich kommen aber trotzdem will ich darauf vorbereitet sein und umbedingt eine Karte.

-> Ich bitte um eine Seite im Internet wo man wirklich Karten kaufen kann und kein Fake Seite, danke! ^^

...zur Frage

Gibt es 2017/18 evtl. ein Kpop Konzert in Berlin bzw. Deutschland?

Ich habe ja gehört das BTS zum Beispiel eine Tour 2017 macht, bis jetzt habe ich noch nichts über ein Konzert in Deutschland gehört, also während der Tour. Jetzt frag ich mich aber eben auch ob es generell Kpop Konzerte die nächsten Jahre in Deutschland geben wird. Würde mich sehr auf eine genaue Antwort freuen! Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

BTS Konzert 2018 in Deutschland?

Hey Leute xD

Ich wollte mal wissen ob einer von euch weiß, ob BTS 2018 nach Deutschland kommen? Ich höre und lese immer wieder, dass sie 2018 ein Konzert in Berlin geben, aber ich wollte mal wissen ob das offiziel ist und stimmt? Oder sind das nur alles Vermutungen? Ich will mir nämlich keine falschen Hoffnungen machen ^^"

Lg Jenny :3

...zur Frage

Bts in Deutschland?

Angeblich soll bts im Mai 2018 nach Deutschland kommen aber iwie steht nirgendwo was genaues darüber. Also kommt bts oder eine andere kpop gruppe nach Deutschland? Ich blick da grad nicht durch, sorry😅

...zur Frage

BTS Konzert Karten 2018 kaufen?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß wo man die Konzertkarten für die Kpop Boygroup BTS kaufen kann, wenn sie nach Deutschland kommen. Ich weiß, dass es nochnicht feststeht ob sie wirklich kommen aber trotzdem will ich darauf vorbereitet sein und umbedingt eine Karte.

-> Ich bitte um eine Seite im Internet wo man wirklich Karten kaufen kann und kein Fake Seite, danke! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?