Baotian. Mein Roller zieht nicht mehr?!?!?!

1 Antwort

Das Problem liegt vermutlich am Vergaser. Es könnte allerdings auch ein Problem in den Benzinleitungen sein. Wenn Du Dich nicht auskennst, solltest du Dir von einem Erfahrenen helfen lassen oder einer Fachwerkstatt einen Auftrag erteilen.

Also nach dem Vergaser haben wir geschaut da ist alles in Ordnung.wollen den Ansaugstutzen austauschen weil er kleine risse hat.kann es auch daran liegen? Wie gesagt der macht nach kurzem fahren Geräusche als hätte er Fehlzündungen würde ich sagen. Habe Überhaupt keine Ahnung von so Dingern aber mein Freund.Dachte aber ich frage trotzdem mal hier nach.

0

Wieso hat mein Speedfight Fehlzündungen?

Bei eBay einen "aufbereiteten" kompletten Motor gekauft für Speedfight 2. Sport Kurbelwelle, neue Membrane, Alu Zylinder 50ccm und älterer Original Vergaser. Rechnung habe ich alles. Nun zum Problem:

Der Roller springt direkt an und läuft gut im Stand. Kaum gebe ich gas (wenn man das gas nennen kann) Kommen Fehlzündungen und es knallt richtig. Er nimmt kein richtiges Gas und knallt stark aus dem Auspuff. Beim Vollgas geben geht er aus. Neue Zündkerze gekauft. Sie sieht rehbraun und trocken aus. Wenn ich Gas gebe im stand qualmt er auch mehr als normal .

Vergaser ist sauber und heile.

Was ist das

...zur Frage

Hilfe, Problem mit meinem Baotian bt49qt-12 Tanco Roller?

Hey, ich hatte mich vor ein Paar Tagen flachgelegt und habe jetzt folgendes Problem. Mein Roller startet zwar, aber er verliert sprit aus dem Luftfilter und er geht aus wenn ich Gas gebe. Wenn er gerade startet und im lehrlauf ist dreht er sehr langsam. Standgas ist aber richtig eingestellt. Und ich wollte nochmal wissen, wo dieser schlauch mit der feder drauf muss. Danke im vorraus ^^

LG Nik

...zur Frage

Roller Baotian bt49qt-9 drosseln?

hallo ich habe ein Baotian bt49qt-9 roller der lief 45 kmh ich habe ihn mechanisch gedrosselt und er läuft jetzt 30kmh aber ich habe noch die 45ger cdi dirn.  muss ich die cdi auch wechseln weil er muss auf 25 gedrosselt werden ?

...zur Frage

Roller zieht manchmal nicht, woran liegt es?

Hallo,

mein Roller (Rex Scooter 50) zieht manchmal nicht. Wenn ich den Roller neu starte läuft er ganz normal. Wenn ich dann zum Stand komme, der Roller aber noch läuft und wieder Gas gebe, so nimmt der Roller kein, bzw. kaum Gas an bis 30 km/h und dann erst etwas normaler bis 50 km/h. Wenn ich zum Stand komme, nachdem ich gefahren bin, den Roller aus mache und dann wieder starte, ist das Problem, dass er nicht zieht (ich muss schon mit schieben, wenn er nicht zieht) nicht mehr da. Kann es sein, dass der Roller irgendwie keinen Sprit bekommt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Baotian Roller beschleunigt ab 10 km/h nicht mehr! Wo liegt der Fehler?

Hallo,

mein Roller (Baotian BT49QT-12 E) zieht ab 10km/h nicht mehr richtig! Wenn der Roller aufgebockt ist zieht er richtig, sobald aber Widerstand vorhanden ist, zieht er nur bis 10km/h und danach nur ganz langsam und erreicht nicht die Höchstgeschwindigkeit von 45km/h (ist gedrosselt).

Dies geschah nachdem ich den Variokasten gereinigt und den Keilriemen gewechselt hatte. Außerdem hatte ich den Ansaugstutzen erneuert. Auch nach Reinigen des Vergasers und des Luftfilters änderte sich nichts.

Als ich den Roller aufgebockt habe, öffnete ich bei laufendem Motor den Varodeckel, um zu gucken ob dort alles läuft. Als ich Gas gegeben hatte, schloss sich die vordere Variomatik nur bis zu einem bestimmten Punkt. Es war noch kein Vollgas, obwohl ich den Gashebel voll durchgedrückt hatte. Nach ein paar Sekunden schloss er sich ganz und die Kraft wurde komplett auf die Kupplung übertragen und lief wie immer. So ist es aber nur im aufgebockten Zustanden. Wenn ich auf der Straße fahre, komme ich nur bis 10 km/h, also, wie ich glaube, zu dem Punkt wo die Variomatik den Riemen nur halb hochdrückt.

Ich weiß nicht wo der Fehler genau liegt, denn die Fliehgewichte wurden auch ausgetauscht. Dennoch glaube ich, dass es mit der Variomatik zusammenhängt und nicht mit dem Motor, falls doch, sagt mir wo der Fehler liegt, bitte! :)

Vielen dank!!

...zur Frage

Baotian BT49QT-9(F3) schneller machen

hey zurzeit färhrt mein roller 45-50 km/h und wollte ihn schneller machen ohne das es was kostet wie geht das?? ich habe im motorberreich ein stecker wo ein pinkes und grünes kabel waren ausgezogen und es ist nichts passiert.. habt ihr eine möglichkeit, wie es schneller geht?? (2009 hab ich den roller bekommen) es sollte nichts kosten und auch für mich verständlich sein :) wäre sehr nett..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?