Baotian. Mein Roller zieht nicht mehr?!?!?!

1 Antwort

Das Problem liegt vermutlich am Vergaser. Es könnte allerdings auch ein Problem in den Benzinleitungen sein. Wenn Du Dich nicht auskennst, solltest du Dir von einem Erfahrenen helfen lassen oder einer Fachwerkstatt einen Auftrag erteilen.

Also nach dem Vergaser haben wir geschaut da ist alles in Ordnung.wollen den Ansaugstutzen austauschen weil er kleine risse hat.kann es auch daran liegen? Wie gesagt der macht nach kurzem fahren Geräusche als hätte er Fehlzündungen würde ich sagen. Habe Überhaupt keine Ahnung von so Dingern aber mein Freund.Dachte aber ich frage trotzdem mal hier nach.

0

Schlechter anzug bei niedrieger drehzahl ( Roller )?

Hi leute wenn mein roller kalt ist fährt er super naja aber wenn ich ihn 2-3 min gefahren bin zieht er kaum an. Zb wenn ich an der ampel stehe gebe ich gas und er tuckert vor sich hin bis er bei 18 kmh ist (ca 6000u/min) und wenn er bei 18 kmh angekommen ist zieht er sofort auf 7000u/min die auch die enddrehzahl ist. Naja und wenn ich wie gesagt an der ampel stehe und der berg auch noch etwas steiler ist muss ich ab und zu mit den füßen nachhelfen damit ich vom fleck komme. Das ist aber alles nur wenn er warm ist. Naja habe gelesen das es die kupplungsfedern sein können da sie evl ausgeöeihert sind oder auch die gegendruckfeder sein kann. Was meint ihr? ( vergaser und alles andere super eingestellt zündkerze super ) ist eine gilera dna 50 ohne distanzring und gasschieberanschlag

...zur Frage

Roller nimmt länger gas an

Wenn ich bei meinem Roller Gas wegnehme nimmt er trotzdem noch * weiter* gas an bitte hilft mir .

...zur Frage

Mein Keeway ry8 racing spinnt irgendwie?

Hallo liebe community, undzwar wie es oben in der frage achon steht spinnt mein roller also ich bin 15 und fahre mit 25 kmh doch ich kann das gas nicht ganz runter ziehen weil er fehlzündungen hat und auch kein gas nimmt

der roller war eigentlich ein 50er doch ich hab ihn ja runter gedrosselt mit der cdi und Distanz ring

noch ne info wenn ich jetzt die 50er dran mache läuft er wie geschmiert nimmt auch gas undso aber wenn ich die 25 drossel dran mache muss ich immer fast ne halbe stunde warten damit er das gas annimmt wie kann ich das beheben ?

ich würde mich auf antworten freuen LG. mertali

...zur Frage

Hilfe, Problem mit meinem Baotian bt49qt-12 Tanco Roller?

Hey, ich hatte mich vor ein Paar Tagen flachgelegt und habe jetzt folgendes Problem. Mein Roller startet zwar, aber er verliert sprit aus dem Luftfilter und er geht aus wenn ich Gas gebe. Wenn er gerade startet und im lehrlauf ist dreht er sehr langsam. Standgas ist aber richtig eingestellt. Und ich wollte nochmal wissen, wo dieser schlauch mit der feder drauf muss. Danke im vorraus ^^

LG Nik

...zur Frage

Roller nimmt kein gas an wenn man ihn startet

Hallo ich hab ein problem mit mein roller die ich mir heute( 0km)gekauft habe Der ist elektrisch auf mofa gedrosselt. Wenn ich den roller starte nimmt er ca. 50-100meter nicht richtit gas an also es reicht sehr schwer vom fleck wegzukomen und dannach zieht er wieder. Das ist jedes mal so wenn ich den roller aus und an mache wenn der motor kälter wird wird es schlimmer. Kann es sein dass irgendwie der cdi kaputt ist oder irgendwas an gemisch nicht stimmt.?

...zur Frage

Baotian BT49QT-9(F3) schneller machen

hey zurzeit färhrt mein roller 45-50 km/h und wollte ihn schneller machen ohne das es was kostet wie geht das?? ich habe im motorberreich ein stecker wo ein pinkes und grünes kabel waren ausgezogen und es ist nichts passiert.. habt ihr eine möglichkeit, wie es schneller geht?? (2009 hab ich den roller bekommen) es sollte nichts kosten und auch für mich verständlich sein :) wäre sehr nett..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?