Baotian BT49QT-12 Tacho?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Tacho noch ganz klassisch über eine mechanische Tachowelle nebst Tachoschnecke am Vorderrad angetrieben wird, solltest Du zunächst mal die Mitnehmerfunktion der Tachoschnecke an sich mit einem Streichholz prüfen, und zudem die Tachowelle auf möglichen Wellenbruch hin kontrollieren.

Ok werde ich machen. Vielen Dank

1

Zumeist am Tacho oder Vorderrad selbst abgeschraubt. Ansonsten Welle gebrochen ..