Bannzeiten GTA V Online?

1 Antwort

Wie lange man gebannt wird kommt immer darauf an, wie schwer das vergehen war. Wie oft man allerdings gebannt werden kann weiß ich nicht, denke aber maximal 2-3 mal bevor es einen endgültigen Perm Bann gibt.

Was passiert bei einem GTA Online Bann?

Hallo, Meine Frage ist was mit dem Account passiert wenn man zum ersten mal gebannt wurde? Was passiert ?

...zur Frage

GTA Online PC permanent ban grundlos was machen?

Hallo, Mein 2. bann ist vor ca 2 wochen wieder aufgehoben wurden. Ich habe also wieder normal GTA Online gespielt ohne Mods Hacks etc. doch dann wurde ich nach 3 stunden einfach gebannt Grundlos!!.... Da dies mein 3. bann ist ist es nun ein perma ban.... Was kann ich machen? Ich habe den Rockstar support schon darauf angeschrieben da kommt aber immer nur die gleiche dumme Antwort: ....Ihr ausschluss ist permanent und kann nicht angefochten werden.... Ich habe dann nochmal nachgefragt wieso ich gebannt worden bin da kam nur eine antwort mit Wir haben leider keine einsicht wieso sie gebannt worden (so ähnlich) häää??? wieso wurde ichd ann gebannt für nichts??? Was soll ich nur machen? MFG

...zur Frage

Gta Bann wie lange bin ich gebannt?

Was ist wenn man lvl und geld moddet wie lange wird man gebannt oder welche arten von bann gibt es? Ist nur ne frage weiss soll man nicht“hacken“

...zur Frage

Gta konsolen bann auch account gebannt?

Wenn ich auf der ps3 in Gta einen Konsolenbann hab und ich mir eine ps4 Kaufe bin ich dann mit meinem Account auch auf der ps4 gebannt

...zur Frage

Auf GTA 5 Server gebannt, Anzeige?

Hallo Community,
ich wurde vor kurzem gebannt. Weil ich unnötig jemanden angefahren hab und weil der Server ab 16 ist. (Bin 14)
Ich kanns akzeptieren, aber hab Angst vor einer Anzeige ;-( oder ist es nur ein Ban?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?