BannerSnack! Ich habe mir einen Banner erstellt aber da ist so ein Link wenn ich den verlinke!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ein Premium-Account ist notwendig um die Wasserzeichen zu entfernen. Von irgendwas müssen die Leute ihre Dienstleistung schließlich bezahlen können. Und entweder man zahlt direkt dafür, oder sorgt halt dafür dass man durch die zusätzlichen Verknüpfungen andere Benutzer auf den Dienst aufmerksam macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaCaFreakin
17.06.2013, 10:30

Kann man das nicht irgendwie umgehen??

0

Wenn ich etwas verlinke sind da auch immer diese links. Furchtbar ist das mit diesen linken Dingern :)

Grundlagen html!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaCaFreakin
17.06.2013, 10:27

Kannst du mir helfen??

Soll ich dir den HTML Code geben??

Hier der Code: <i*frame src="http://files.bannersnack.com/iframe/embed.html?hash=bt3lb9jn&wmode=transparent&t=1371457385" width="170" height="47" seamless="seamless" scrolling="no" frameborder="0" allowtransparency="true"> (ohne das Sternchen am Anfang!!

0

Was möchtest Du wissen?