Bann bei Pokémon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wirst du nicht gebannt. Wenn du schon falsch cheatest, wird dir hingewiesen, dass es nicht geht. Wenn du schon legit cheatest, ist es ja alles in ordnung, nur ob der Spieler damit zufrieden ist

Woher ich das weiß:Hobby – Probiere meistens selbst aus und kann es bestätigen!

Wenn man legit cheatet wird das keiner sehen. Gerade das Klonen, ancheaten von Egg-Moves oder korrekte ändern der Fähigkeit in ne versteckte sind sehr beliebt.

0

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du gecheatete Pokémon nicht über Wondertrade verstauschen kannst. Gebannt kannst du dafür aber auch nicht werden.

ich will sie auch nicht vertauschen. letztes Jahr oder so wurden ja über 6000 Spieler gebannt, weil sie gecheatete Pokémon hatten

0
@cxxkie0812

Ja weil viele pokehex verwenden und damit bei cp erwischt wurde

2

Nein, kannst du nicht.

Was möchtest Du wissen?