Bankwechsel erneut möglich?

4 Antworten

Ein Wechsel ist jederzeit möglich, du bist Kunde und entscheidest, wo du deine Geldgeschäfte tätigst, die Sparkasse freut sich.

Wieso bist du denn von der Sparkasse weggegangen? Was war denn bei der Sparkasse besser?

Ist das möglich?

Natürlich. Du kannst auch bei beiden Instituten gleichzeitig Kunde sein.

Gaming PC Ratenkauf ohne Commerzbank?

Hallo! Ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und habe mich schon auf vielen Seiten erkundigt (und ja ich will einen Fertig PC!). Doch leider ist mein Problem: dass ich nur einen Computer auf Raten kaufen kann, da sonst mein Geld nicht reichen würde. Aber auf allen Seiten, die ich durchsucht habe, kann man nur mit der Commerzbank in Raten zahlen!? (PayPal etc. funktioniert nicht mit Raten) Kann mir also bitte jemand sagen, bei welchen Seiten das nicht notwendig ist? Also Ratenkauf ohne Bank oder wenn dann Sparkasse. Danke im Voraus.

...zur Frage

Sparkasse oder Commerzbank?

Hey leute würdet ihr mir eher ein Girokonto bei der Sparkasse oder bei der Commerzbank empfehlen ? :) und warum ? ;)

...zur Frage

Überweisung an fremde Bankfiliale/konto?

Guten Abend Community,

Ich habe ein Konto bei der Sparkasse und möchte gerne Bar Geld auf dieses Konto einzahlen, jedoch ist mein Hauptkonto bei A und mein momentaner Standort ist B.

Also z.B München & Stuttgart.

Ich möchte gerne auf der Sparkasse z,B von Stuttgart auf mein Hauptkonto München Bar das Geld auf mein Konto einzahlen? Ist dies möglich? Wie sieht es bei der Commerzbank aus & kann ich von diesem Standort auch auf mein Hauptkonto am Schalter per Blitzüberweisung Geld einzahlen???

Danke für die Hilfe

Bis dann

...zur Frage

Doppelte Kreditanfrage?

Ich habe vor ca. zwei Monaten eine Kreditanfrage bei der Sparkasse gestellt, die bewilligt wurde. Hierbei wurde jedoch kein Geld ausbezahlt, leider konnte man mir ebenfalls keinen Grund sagen und ich wurde mit einer Flasche Sekt "zufrieden gestellt". Aus diesem Grund bin ich zur Commerzbank gewechselt und habe das Konto bei der Sparkasse aufgelöst. Vor kurzem habe ich nun bei der Commerzbank einen erneuten Antrag auf einen Privatkredit gestellt, der bewilligt wurde. Nun das Problem:

Die Commerzbank hat sich heute telefonisch bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass meine offene Kreditanfrage bei der Sparkasse vorliegt und die diese erst klären müssen, laut der äußerst höflichen Dame am Telefon handelte es sich hierbei um eine Verzögerung um ca. eine Woche und ich mir keine Sorgen machen müsse. Meine Frage ist, wie denn diese offene Kreditanfrage bei der Sparkasse noch bestehen kann? Wie verfahren da beide Banken? Um wie viel Verzögerung muss ich hierbei rechnen? Wäre um aufklärende Antworten sehr dannkbar :-)

...zur Frage

Geschuldete Leistung- was bedeuetet das?

"Der besondere Gerichtsstand des Erfüllungsortes ist dort wo eine geschuldete Leistung zu erbringen ist." was bedeuetet das nun in dem Zusammenhang? Ich denke das es um eine Handlung geht die man jemanden schuldet? Also zb wenn ich mir einen Fernseher bei Media Markt kaufe ist Media Markt der Gerichtsstand da ich dort eine geschuldete Leistung in Form von Bezahlung erbracht habe? Verstehe ich das richtig?

...zur Frage

Zeitschriften-Abo Mahnung

Hallo, habe ein Zeitschriftenabo, bin in der Zeit aber umgezogen und habe meine Adressänderung mitgeteilt. Da ich dann leider keine Zeitschrift mehr erhalten habe, habe ich auch nicht mehr bezahlt, schliesslich wurde auch keine Leistung erbracht. Als ich dann etwas später aus dem Urlaub kam, hatte ich 2 Mahnungen und ein Anwaltsschreiben abholen müssen. Meine Frage: Muss ich etwas zahlen obwohl keine Leistung erbracht wurde? Ist eine ausserordentliche Kündigung möglich? Habe nämlich meine Adresse ERNEUT mitgeteilt, geht aber WIEDER an die alte Adresse.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?