Banküberweisungen über Silvester und Neujahr

4 Antworten

Was meinst du mit "Überweisung gemacht"? Online oder am SB-Terminal eingegeben oder Auftrag auf Papier eingereicht? Und um welche Zeit? Vormittags, nachmittags, abends?

Wenn Du am Freitag morgens die Überweisung abgegeben hast, ist sie noch am gleichen Tage gebucht worden und ist heute dem Empfänger gutgeschrieben worden.

Bei Abgabe des Ü-Auftrages am Freitagnachmittag ist dieser heute gebucht worden und wird dann vermutlich erst am 2. Januar dem Empfängerkonto gutgeschrieben.

überweisungen dauern 1-3 werktage. der erste januar ist kein werktag.

Mögt ihr auch Silvester? Ich nicht! Darum weil bei der Herstellung der Knaller,Raketen etc. Menschen drauf gehen. Man könnte mit dem Geld armen helfen oder?

...zur Frage

Bis wann darf man noch böllern?

Hallo. Wir haben noch ein paar Böller von Silvester und wollten die heute noch verböllern. Bis wann darf man das?

...zur Frage

Amazon Premium Versand - Hermes Lieferungszeit

Guten Tag liebe gutefrage.net Community :)

Habe am 30.12.14 (Dienstag) einen Artikel bei Amazon bestellt, und gegen 18:00 den Premiumversand ausgewählt. Damit wird ja versprochen, dass die Lieferung am nächsten Tag eintrifft (außer an Feier- und Sonntagen). Da Silvester ja kein Feiertag ist, hätte das Paket ja also am Mittwoch eintreffen sollen. Ist aber nicht passiert. Vor etwa 2h kam eine Email, dass das Paket versandt wurde, jetzt zur eigentlichen Frage: Wird es heute noch ankommen? Weil ich ja den Premiumversand ausgewählt habe.

...zur Frage

Bankzeiten?

Wie arbeitet die Bank an Silvester und Neujahr wenn ich heute (30.12.2015)eine Überweisung reinwerfe?Kommt die Überweisung bei dem Empfänger erst am Montag an oder schon morgen?

...zur Frage

hartz iv überweisung geldeingang dezember 2013 neujahr - wann? - babynahrung -

vielleicht kann mir einer von euch hier genauer sagen wann dieses jahr hartz iv überwiesen wird. am dienstag ist ja silvester und an silvester arbeiten ja die banken nicht mehr. das heisst, das geld müsste allerspätestens jetzt kommenden montag überwiesen werden damit es pünktlich am 01.01.2014 um 0.00 uhr auf dem konto ist.

ich war gerade nämlich auf meinem konto eingeloggt und konnte noch kein geldeingang von hartz iv sehen. buchen die wirklich so knapp am montag oder gibt es hier auch leute die ihr hartz iv schon heute bekommen haben damit sie sich silvesterböller und champus kaufen können um es dann an silvester, wenigstens einmal im jahr ein bisschen krachen lassen zu können.

denn silvester so ganz auf dem trockenen. das stelle ich mir nicht so prickelnd vor!

wer hat sein hartz iv schon? mache mir bereits grosse sorgen. muss auch noch babywindeln kaufen fürs kind und neue babynahrung. mache mir grosse sorgen wenn das nicht kommen sollte. wer weiss genaueres?

...zur Frage

Wo/Wie Silvester zu zweit feiern?

Hallo :)

Habt ihr eine Idee wo/wie ich mit meinem Freund Silvester feiern könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?