Banküberweisung Serbien-Deutschland. Geht das nur bis 5.000 Euro oder unbegrenzt?

3 Antworten

Klatsch ist als Wir zogen einen bestimmten Betrag ohne Probleme. Vielleicht den Umgang mit Ihrer Bank. Ändern Sie ihn auf DKB

Deine Antwort ist für mich nicht ganz vollständig, bzw. kann nicht verstehen.
Woher habt Ihr Geld "zogen" und was ist die "DKB"?

0
@MarthaK

ah, ich habe es gefunden, DKB ist eine Kreditkarte...

0

Danke für die Antwort. Wie kompliziert ist das anmelden und bei wem? Es geht immerhin um ca. 100.000 Euro. Geld wurde legal erworben und es gibt über die gesammte Summme eine "Herkunftsdokumentation".

Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet, alles andere ist anmeldungspflichtig...du kannst doch den einen Monat einen Teil überweisen und dann den nächsten Monat wieder. Anders geht es halt nicht ohne Anmeldung.

Paypal geld überweisen ohne Iban bestätigung?

hey kann man mir geld auf mein paypal konto überweisen z.B 60 euro ohne das ich mein Bankkonto bestätige mit der iban etc? weiß nicht ob das so sicher ist...

...zur Frage

Was sind Abschreibungen und sind sie für Unternehmen positiv oder negativ?

Abschreibungen sind ja Wertverminderungen. Aber warum interessiert das den Staat, ob meine Maschine statt 10.000 euro nur noch 5.000 Wert ist, wenn ich mir die Maschine selbst gekauft habe ?

...zur Frage

Guter Gebrauchtwagen für 5.000 - 6.000 Euro?

Guten Morgen gf'ler,

sucher derzeit nach einem guten Gebrauchtwagen. Sollte ein Diesel sein und nicht viel Verbrauchen. Desweiteren auch geringe Unterhaltungskosten.

Und er sollte im Budget von 5.000 - 6.000 Euro sein.

Viele Grüße

...zur Frage

Überweisung aus dem Ausland auf Deutsches Bankkonto?

Habe etwas bei ebay verkauft. Der Käufer wohnt in Kroatien. Wie kann er auf mein Deutsches Bankkonto überweisen, bzw welche Daten braucht er -reichen Name, IBAN und BIC aus -oder benötigt er weitere Daten?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Paxum oder Payoneer aus?

Hallo ich würde gerne wissen ob man mit einem Paxum oder Payoneerkonto geld auf ein deutsches bankkonto überweisen kann. Kenne mich mit den beiden nicht aus, ist das so etwas wie PayPal?

...zur Frage

Kann ich verschiedene Währungen auf einem Konto haben?

Kann ich mir z.b. US-Dollar auf ein normales Deutsches Bankkonto überweisen lassen die dann dort auch als US-Dollar liegen und nicht direkt in Euro gewechselt werden? Quasi dass mir mein Konto dann sagt "Sie haben x € und y US-$ auf ihrem Konto"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?