Banküberweisung: SB-Limit überschritten: Raten-Überweisung möglich?

1 Antwort

Du hast je Tag ein bestimmtes Limit. Das kann nicht überschritten werden, auch mit mehreren Überweisungen nicht. Wenn das Konto aber gedeckt ist, sollte es kein Problem sein, eine schriftliche Überweisung fertig zu machen und bei der VB in den Briefkasten zu werfen. Dafür brauchst Du keine Öffnungszeiten.

Baur Kauf Limit?

Hallo, Habe heute einen PC auf kleinen Raten bestellt, habe aber noch ca 500- offen (Überweisung schon am Montag eingelegt wurde auch schon abgebucht). Nun ist meine Frage (da der PC 1000€ Gekostet hat) ob baur meine Bestellung annimmt oder abweist.

Was denkt ihr? PS: Zahle immer Pünktlich

LG

...zur Frage

Meine Mutter hat eine Vollmacht für mein Konto ( wie kann ich es entziehen )?

Hi @ll Ich bin über 18 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit das gleiche Konto . Meine Mutter kann auf mein Konto vom ihrem pc Geld überweisen bzw abheben (Onlinebanking ) , da sie eine Vollmacht hat . Nun meine frage, wie kann ich ihr dies entziehen ? Nur bei der Bank vorbeischeuen ( natürlich mit perso ) und alles ist erledigt , oder ist das komplizierter als ich denke ?.

Über Antworten würde ich mich freuen euch noch einen schönen Sonntag

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte bei der VR Bank aufladen?

Hey Leute, ich habe eine Frage bezüglich meiner Prepaid Kreditkarte.

Ich muss unbedingt heute noch die Karte aufladen die Frage ist nur wie. Logisch ist auf meiner P-K keine IBAN oder BIC was soll ich also da hinschreiben?

Ich wollte das ganze im Online Banking machen, da mein Bein gebrochen ist kann ich nicht fahren, also auch nicht zum Schalter gehen wo ich das sonst habe immer von den Leuten da machen lassen. Der Typ meinte mal zu mir er würde die IBAN und die BIC von der Bank selber nehmen wenn mich nicht alles täuscht.

Habt ihr Erfahrung damit?

Habe auch bereits da angerufen warte die ganze Zeit schon auf einen Rückruf.

...zur Frage

Wie kann ich eine Banküberweisung nachweisen?

Nabend,

angenommen ich überweise Geld auf ein anderes Konto, und der empfänger sagt mir er hat das Geld nie bekommen, wie kann ich dann nachweisen, das ich es überwiesen habe? Reicht ein Konto Auszug das zeigt, das dass geld abgegangen ist auf das Empfänger Konto? oder wie kann ich mich hier absichern?

Wäre es auch sinnvoll es direkt bei der Bank am schalter persönlich es zu überweisen oder reicht auch eine Online überweisung?

Bitte um hilfreiche antworten, danke

gruß Duke

...zur Frage

Volksbank Geldeingang Samstag?

Hallo. Ich wollte mal fragen ob bei der Volksbank auch Samstags Geld aufs Konto eingeht...?

Ich habe gestern Abend eine Onlineüberweisung (also Onlinebanking) von einem anderen Konto von mir auf mein Volksbankkonto gemacht und war eben gucken und es ist noch kein Geld eingegangen...bei dem anderem Konto (Sparkasse) ist es heute runter...habe letztens gelesen das eine Überweisung über online Banking nach spätestens 24 Stunden auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben sein muss, wenn die Überweisung vor Buchungsschluss getätigt worden ist 🤔...

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom SB-Terminal?

Hallo, wenn ich am SB-Terminal der Volksbank eine Überweisung zu einem anderen Volksbank-Konto tätige, ist das Geld sofort auf dem anderen Konto. Wie sieht das denn aus, wenn ich vom Volksbank-Konto etwas zum Sparkassen-Konto überweise? Ist das dann auch sofort drüben oder dauert das? Wenn ja: wie lange ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?