Banküberweisung falsch ausgefüllt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst im Prinzip beim Empfänger angeben, was du willst. Die Bank prüft das nicht und ist eigentlich nur dazu da, damit du auf deinem Kontoauszug siehst, an wen das ging. Solang Kontonummer und BLZ stimmen, geht das Geld dahin, wo es auch hinsoll.

Frag aber lieber noch mal bei deiner Bank nach, die können das vielleicht noch verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Kontonummer stimmt, dürfte das kein Problem sein. Aber frag morgen früh mal bei deiner Bank nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bank wird das berichtigen , oder dich bei dir melden . Da bist du sicher nicht die erste . Guck einfach , ob das Geld runter geht , sonst frag mal nach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?