bankstornierung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Titel 4 Jahre, mit Titel 30 Jahre.

in anderen Worten: du willst Geld, das dir rechtsmässig nicht zusteht behalten? das wäre Diebstahl

Alles Blödsinn!! Ich arbeite bei einer Bank in AUT und wenn der Bank ein Fehler unterläuft und du 60€ dadurch bekommst könntest du sagen ich habs bekommen und ich behalte es acuh weil dann hat die Bank Pech gehabt du kannst ja eigentlich ja nix dafür

genau!

0
@777jamesblond

in der fragestellung sieht man..die bank hat ihm geld versehentlich überwiesen und fordert rücküberweisung- sie nimmt sich nicht einfach die 60 euro, weil sie es nicht darf ! fehler der bank

0