Geht das im Bankshop mit rechten Dingen zu?

6 Antworten

Hallo, ich habe mich auch bei Bankshop beworben zur manuellen Datenerfassung und arbeite dort seit nunmehr 4 Monaten und bin sehr zufrieden. Ich kann, was mich betrifft nur sagen, dass alles sehr professionell abläuft und sich da so manche Bank (da habe ich auch so meine Erfahrungen gesammelt) ein Scheibchen abschneiden kann. Von einer Kaution oder einer Woche Ausbildung habe ich nie etwas gehört - ich erfasse ja nur Kundendaten - dazu braucht es keine Woche Ausbildung. Es ist hier wahrscheinlich wie in jeder Firma - es gibt solche und auch solche Mitarbeiter. Schöne Grüße

Von der Konstruktion ist das sicherlich ok, ein Finanzdienstleister der eben nicht nur Versicherungen und Fonds sondern auch Konten und Darlehen anbietet.
Nur, Finanzberatung ist halt Vertrauenssache und wenn das Vertrauen fehlt dann sollte man die Finger davon lassen und sich einen suchen der zu einem passt.

Moment! Du musst eine Unterschrift bzw. einen Durchschlag haben, denn schließlich warst du ja auf der Post und hast einen Post-Ident für das Konto gemacht oder? Außerdem sind es 50 Versicherungsgesellschaften und 150 Banken, die über CEB gekauft werden können vom Kunden.

Egal, was ich immer nicht verstehe...warum unterschreibt man etwas, wenn man sich im Nachgang eh aufregt? Dann einfach nicht unterschreiben oder gezielt nachfragen. Dafür ist doch der Berater da!

Und das so jemand alle Unterlagen sehen möchte, ist meist klar. Gesamtüberblick ist das Zauberwort.

Ich bin der Meinung, das man sich hierbei keine Gedanken machen muss. Das Vertrauen zum Berater muss ja da gewesen sein, ansonsten wäre keine Unterschrift erfolgt oder ;)

Lg

Hat jemand von euch Erfahrng mit der Firma Leasingtime bzgl. eines Neuwagenleasings?

Hallo,

möchte ich ein Auto leasen und bekomme ein gutes Angebot von der Firma Leasingtime. Diese ist wohl auch schon länger am Markt, allerdings finde nichts wirklick positives oder aber negatives zu der Firma.

Mich interessiert natürlich wie die Abwicklung von andern bewertet wird und wie es schlussendlich bei der Rückgabe des Wagens war.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Kennt jemand noch diese Tshirts, die es ca. um 1998 - 2003 gab, die man von ganz klein zu ganz groß ziehen konnte?

Hallo,

es gab ca 1998 - 2003 tshirts, die aussahen wie kleine puppentshirts und ganz klein waren. man konnte sie jedoch so groß ziehen dass sie jemandem mit der größe m oder l gepasst haben. sie hatten in dem zustand, in dem sie klein waren, sowas wie zacken (die dann weg waren wenn man es groß gezogen hatte). hört sich sicher komisch an, aber diejenigen die sie kennen, werden sich dran erinnern. ich meine sie kamen aus frankreich oder so. ich finde im internet leider nichts mehr dazu.
weiß jemand, wie diese hießen oder hat jemand zufällig noch ein bild davon?

danke schonmal :-)

...zur Frage

Gothaer Schutzbrief...

Habe von Gothaer einen Schutzbrief, habe dort aber nur Hausrat und Haftpflicht, NICHT KFZ..wozu der Schutzbrief? Wer weiss das? Liebe Grüße

...zur Frage

Derealisation wegbekommen

Hi ehm ich hab ne frage ich hab so ne Derealistion oder wie auch immer. Und ich will das losbekommen weil es nervt langsam die Angst habe ich so gut es geht abgelegt davon... Aber so weiterleben will ich nicht... weil es ist auch alles iwie so komisch und zwar muss ich mich schwer anstrengen um mich nur an ein Bruchteil des Gestrigen Tages erinnern zu können (und da ist auch die nächste Frage ist das normal das man alles vergisst bei so einer derealisation?) Ja und so kann ich nicht weiterleben. Ja klar wenn ichs umbedingt muss leb ich halt aber dann in Qual also keine Panik ich bring mich nicht um :D. Ein Tinitus hab ich auch davon bekommen, vom ganzen nachdenken und stress wie das alles so wird ob ichs losbekomme und wie das fortscheiten wird und so.. Ich brauch einfach hilfe!

...zur Frage

Kreditraten-Ausfallschutz Versicherung ohne Kredit

Wie ich bereits geschrieben hatte wurde ich ja letztes Jahr Opfer von sechs Paysafekartebetrugsfällen, einem Raub, einem Einbruchsversuch, einem Überfall, einer Gefährlichen Köperverletzung, einem Stromdiebstahl, sowie beim Raub Opfer eines Datenmissbrauchs mit fünf Warenbetrugsfällen unter meinem Namen, wodurch ich mich jetzt als Unschuldiger vor Gericht rechtfertigen muss, weil ich zu Unrecht verdächtigt werde.

Im laufenden Insolvenzverfahren habe ich jetzt versucht aufgrund meines enormen Zahlungsrückstands aus den Straftaten beruhend, einen Kredit ohne Schufa zu beantragen. Dabei bekomme ich immer nur irgendwelche Finanzsanierungen zugeschickt, bei denen ich so hohe Vermittlungsgebühren bezahlen soll um mich weiter zu verschulden.

Nun hab ich eine Police der Würzburger Versicherung für eine Kreditraten-Ausfallschutz-Versicherung obwohl ich doch noch gar keinen Kredit erhalten habe!

Genau das hab ich befürchtet, ich soll nun eine Versicherung für einen Kredit bezahlen, den ich nie erhalten werde! Klar ist, dass ich im Alg II nicht für die ganzen Straftaten so einfach entschädigt werden kann, um den Gesamtwert aus den Straftaten, der mir in der Haushaltskasse fehlt, ca. 2500€ die Warenbetrugsfälle unter meinem Namen nicht berücksichtigt, ersetzt zu bekommen, damit ich Stromschulden, ausstehende Schulgebühren, Schulbücher etc. bezahlen kann.

Es ist wohl als erstes ratsam diese Versicherungspolice zu widerrufen, oder, da ich keinen Kredit bislang erhalten habe. Vermutlich war es die Luzern Finanzvermittlung, die hier sowas mir angedreht hat.

Was ich insgesamt tun kann weiß ich nicht, ich werde mich vermutlich an die Diakonie wenden, da ich gesehen habe, dass die Verbindung zu einer Stiftung für Menschen in Katastrophen haben.

Habe nun wieder eine sehr ausgewogene Hausratversicherung bei der Allinanz abgeschlossen, mit Privat-Haftpflicht, Firmenrechtschutz, Haftpflicht, Hausratversicherung mit Schwerpunkt für Musikinstrumente Harfe und Klavier, Swarovski Glasfigurensammlung mit erhöhter Deckung, sowie Gewalt und Opferschwerpunkt im Hausratbereich, da ich davon wohl sehr bedroht bin.

Habe nun natürlich in der Versicherung einen hohen Beitrag, bin aber auch besser versichert. Hoffentlich Allianz versichert und da ich komponiere und Pianist, Lateiner, IT-Experte, sowie sehr guter Harfenspieler bin ist für mich natürlich auch Datenrettung sehr wichtig. So bin ich wenigstens gut versichert, wenn ich nochmal Opfer von so vielen Straftaten werde, an den Vorgeschichten kann ich nichts ändern.

Bei schufafreien Krediten stelle ich fest, es werden nur irgendwelche Versicherungen verkauft, die man nicht benötigt für Kreditausfallschutz den ich nicht brauch ohne Kredit.

Zum Alg II bin ich ja selbständig als Sonntagshändler für Bildzeitung und Weltzeitung tätig, wodurch ich meistens nur miese mache. Ich will aus der Lage raus, Schulbücher bestellt, aber per Rechnung wird buecher.de nicht liefern. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Wozu ist die Stange unter der Bank gut?

Wir sind gerade in Berlin am Bahnhof und diese Stange unter der Bank lässt uns keine Ruhe. Man kann sie bewegen und sie schwingt so hin und her. Wir fragen uns, wofür man die braucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?