BANKSCHLIEßFACH POSTBANK

1 Antwort

Frag irgendwen der Kunde ist, ob er dir eins Mietet und du zahlst ihm dann das Geld ;)

Kennst du keinen der dort Kunde ist?

Oder werde einfach Kunde ;)

würde gerne was über mich mieten. :-)

0

PKonto bei Bank X. Kann Schließfach blockiert werden?

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bankschließfach. Ich habe derzeit ein PKonto bei Bank X. Ich wollte bei der selben Bank ein Schließfach eröffnen, was allerdings - laut Aussagen der Mitarbeiter - nicht geht, da ich noch ein PKonto habe. Erst wenn ich den offenen Betrag (2.000€) beglichen habe und mein Konto wieder normal ist, kann ich ein Schließfach eröffnen. WAS ist nun aber, wenn wieder gefpändet wird und mein Konto (wieder) zum PKonto wird? Kann die Bank dann mein Schließfach blockieren, oder mich zwingen es zu öffnen oder wie läuft es ab? Jemand Erfahrung? Meine Bank ist eine regionale Sparkasse.

...zur Frage

Kann ich als Postbank-Kunde auch gebührenfrei bei der Deutschen Bank Überweisungen tätigen?

...zur Frage

Bankschließfach anmieten ohne Mitgliedschaft

Hallo, alle zusammen,

ich brauche ein Schließfach bei der Bank in Mannheim ohne ein Konto da zu eröffnen. Weiß jemand, ob das möglich ist und welche Kosten jährlich entstehen werden.

Vielen Dank für alle Antworten

A. F.

...zur Frage

Targobank Tresor aufmachen

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne bei der Targobank ein Tresor aufmachen und Schmuck reinlegen, weil das daheim unsicher ist. Allerdings möchte ich euch fragen, bietet die Targobank Tresors an, wenn ja wieviel kostet es ungefähr?

...zur Frage

Schließfach - Sicher?

Ich möchte mir ein Schließfach mieten. Da steht etwas von Versicherung dabei. 10.000 Euro inkl. etc.

Das hat mich nun verunsichert. Weiß jemand, wie sicher die Dinger sind? Ist da in Deutschland in den letzten zehn Jahren überhaupt schon mal eingebrochen worden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?