banksafe bei einer bank ohne konto

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was jetzt? Hast du ein Konto bei der Bank oder nicht? Wenn man sein Konto online verwaltet, hat man doch ein Konto bei der Bank. Egal ob über Computer oder über Bankschalter.

hoermirzu 23.01.2013, 09:55

Online-Banken kann man nicht am Schalter besuchen, weil es keine Schalter gibt!

Geringere Personal- und Raumkosten, erlauben bessere Konditionen (oder auch nicht) für die Kunden.

0
Teresamaria 23.01.2013, 19:14
@hoermirzu

Man kann auch bei der Commerzbank, den Volks- und Raiffeisenbanken und Sparkassen die Konten online verwalten. Das habe ich gemeint.

0

Eine Meldebestätigung, einen Einkommensnachweis, Kontoauszüge.

Du mietest ein Bankschließfach.

geht bestimmt, nimm deinen Ausweis mit

Was möchtest Du wissen?