Banknachbarin hat ihre Tage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann antworte ich dir eines Tages (heute) mit einem Mal.

Sie hatte wahrscheinlich ihre Tage, das sollte dich aber eigentlich nichts zu interessieren haben. Außer du wirst eines Tages (morgen) mit einem Mal zusammen mit ihr in einen Raum gesperrt. Dann solltest du dir Footballschoner und Ohrnstöpsel mitbringen und da wir ja alle sozial sind auch mit einem Mal Taschentücher und Chips.

Da es aber eher eines Nachts (garnicht) passieren wird, einfach nicht drum kümmern;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingCireax
22.09.2016, 21:08

Endlich mal jemand der das mit Humor nimmt... xD

0
Kommentar von Seeehrguterrat
22.09.2016, 21:11

Lustig , dass ihr Männer das mit Humor nehmt 😒😒 Ich lach mich schief

0
Kommentar von Seeehrguterrat
22.09.2016, 21:17

1. ist die Frage dem Mädchen gegenüber echt unverschämt 2. "footballschoner , Ohrenstöpsel, Taschentücher und Chips " ist nicht so witzig wie du denkst . Witze darfst du darüber machen ,wenn du es hattest 😉

0
Kommentar von Seeehrguterrat
22.09.2016, 21:32

Dann nenn mir doch etwas vergleichbares worüber ich schon ein Witz gemacht haben könnte...

0

oder einfach eine schwache Blase.. ?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir doch sowas von egal sein. Es geht dich auch nichts an.

Vielleicht hatte sie auch Schmerzen, wollte sich übergeben oder war mit jemanden verabredet... alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?