Banknachbar lenkt mich ständig ab und da hilft nichts mehr...

4 Antworten

also erstens kann ich nur sagen lern weiter so fleißig und hab auch spaß daran, das du kein Alkohol trinkst ist mehr als super :) also wenn er dich so nervt hat er sich wirklich in dich verknallt und will durch sein ständiges stören auf sich aufmerksam machen, oder er hat einfach keine anderen richtigen freunde und sieht in dir einem menschen bei den er sich austoben kann damit er selber vielleicht nicht geärgert wird... sag es deinem zuständigem Lehrer der wird dir auf jeden Fall helfen, lass dich bloß nich von ihm fertig machen es gibt genug von solchen Leuten. Sage es deinen Eltern die werden dir denke ich auch helfen wenn sie davon erfahren. Es geht ja schließlich um deine Zukunft und du musst ihm irgendwie kla machen, dass das so nicht weitergehen kann, wenn du dich so bedrängt fühlst :/

Also Freunde hat er ja, dann hat er sich doch wohl verliebt -_-" Naja, ich werde wahrscheinlich auch die Lehrer ansprechen, damit die mich vielleicht umsetzen :) Vielen Dank

0

Hallo,

Schildere dein Problem deinem Klassenlehrer und bitte ihn das er dich schnellst möglich umsetzt und das er dich ,,Streber'' nennt ist auch Blödsinn. In meiner Klasse sind die Schüler die die besten Noten haben die Anerkanntesten also ist das ein Vollidiot. Wenn er dich weiter hin belästig darfst du ihm auch einmal eine Backpfeife geben.

Berichte doch einfach mal in kürze wie es ausgegangen ist.

Viel Erfolg !

und noch was,

ich glaube nicht das er in dich verliebt ist, er wird eher seinen Freunden etwas beweißen wollen solche gibt es auch in meiner Klasse die ein Mädchen mobben um sich cool zu fühlen sind sie aber nicht !

0
@WRINT

Er mobbt mich ja nicht, er nervt einfach nur :) Vielen Dank, für die Rate :)

0

Hol... eh... hau ihm einfach eine runter :D Er scheints auf die nette Tour ja nicht begreifen zu wollen oder?

ja, das kann ich ja mal versuchen :/

0

Was möchtest Du wissen?