Bankkredit gekündigt , zwangsversteigerung droht..,

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal mit der finanzierenden Bank geredet? Die wollen ja nix Unanständiges, sondern "nur" ihr Geld zurück. Ganz oft kann man auch trotz des gekündigten Kredits noch eine Zahlungsvereinbarung treffen, dann halt mit niedrigeren Raten (also quasi ne neue Kreditvereinbarung).

wenn du keinen hast, der dir 52.000 euro leiht, dann gibts kein "happy end".... was hat die wohnung denn gekostet, wenn du jetzt noch soviel restschuld hast und die raten dir das "genick" gebrochen haben? klingt für mich nach einer schlechten finanzierung, aber das hilft dir jetzt auch nicht...

Haymana106 02.07.2014, 10:40

Die Wohnung ist schon mehr Wert als die Restschuld aber ich brauche halt Beratung wie man Vorgehen konnte , ob und was für Optionen ich hab.

0
Adelphi 02.07.2014, 10:41
@Haymana106
Die Wohnung ist schon mehr Wert als die Restschuld

schon klar...

ch brauche halt Beratung wie man Vorgehen konnte , ob und was für Optionen ich hab.

wenn du keinen hast, der dir 52.000 euro leiht, dann gibts kein "happy end"...

0
gansh 02.07.2014, 10:55
@Haymana106
Die Wohnung ist schon mehr Wert als die Restschuld

die ist soviel wert,wie erzielt wird. wohnung hier 89000,versteigert für 22000.

0

schuldnerberater hättest du vor monaten kontaktieren müssen.

Haymana106 02.07.2014, 11:06

Bitte Freunde , sagt mir nicht Sachen die ich mir selber schon schmerzhaft eingestehen musste. Ich bitte um Hilfe , keine Moral Predigt. Lg

0

Was möchtest Du wissen?