Bankkonto Paypal bestätigen?

2 Antworten

Paypal müsste da eigentlich eine Überweisung von 1 Cent an dein Konto senden und im Verwendungszweck steht dann ein Code den musst du wiederum in PayPal eingeben.

2

achso danke

0
2

und wo soll ich den code eingeben

0
15

Ouh, auswendig weiß ich das gerade nicht normalerweise sollte da irgendwo "Bankkonto bestätigen" stehen. mMüsste eigentlich einfach zu finden sein

0

du bist noch Schülerin, bist du schon 18?

2

booooah geh mir nicht auf die nerven, die frage wurde damals von meiner cousine gestellt

0

Bankkonto bei PayPal bestätigen, wie geht das ?

Hallo, ich wollte meine Girocard bei PayPal bestätigen, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Dort steht immer :

Wir haben eine Gutschrift mit einem Bestätigungscode auf Ihr Bankkonto überwiesen. Sie finden den Code im Verwendungszweck auf Ihrem Kontoauszug. Geben Sie den Code unten ein, um Ihr Bankkonto zu bestätigen.

Könnte mir das jemand Schritt für Schritt erklären ? (Sparkasse, wenn die Info relevant ist)

Danke, für jede hilfreiche Antwort im voraus 😊

...zur Frage

Paypal ohne Bestätigung mit leerem Guthaben bezahlen (ebay)?

Ich konnte mein Bankkonto noch nicht bestätigen da der Code nicht ankommt. Mein Paypal Guthaben ist leer. Kreditkarte habe ich nicht angegeben (hab keine). Kann ich auf Ebay etwas per PayPal Bezahlung kaufen, trotz dieser Tatsachen? Auf meinem Bankkonto ist genug Geld.

...zur Frage

PayPal Bankkonto bestätigen vor Überweisung?

Hey!Habe mir gestern um 17 Uhr ein Paypal Konto angelegt und 4 Euro vom Bankkonto auf Paypal überiwesen,da ich mir auf einem Minecraft Server Premium kaufen will. Muss ich bevor das Geld gutgeschrieben wird das Bankkonto mit dem 4-stelligen Code bestätigen?Es hieß ja es dauert 2-3 Werktage, aber Premium ist nur noch 4 Tage reduziert. Ist es daher notwendig bevor ich das Geld erhalte das Bankkonto zu bestätigen?

LG,Cheater7694

...zur Frage

Wie bestätige ich mein Bankkonto ?

Hallo liebe Damen und Herren.

Ich habe meine Bankkonten eingegeben und muss es nun noch bestätigen. Ich habe das schreiben von Paypal nicht verstanden indem geschrieben wurde:,, Sehen sie dazu , in 1-2 Tagen in ihrem bankkonto nach einer Überweisung von uns über 0,01€." Diesen Satz habe ich nicht verstanden.

...zur Frage

Was passiert wenn ich bei PayPal mein Bankkonto nicht bestätige

Hallo ich habe vorhin etwas mit PayPal bestellt und muss aber noch mein Bankkonto bestätigen damit die das Geld abbuchen können.Was passiert wenn ich das Konto nicht bestätige bzw. kann das was passieren ?

...zur Frage

PayPal Bankkonto Verbindung?

Hallooo

Ich habe mir vor ein paar Tagen mein Paypal konto eingerichtet und dieses mit meinem Bankkonto verbunden. Nun habe ich alles verifiziert, aber ich hab kein Geld auf meinem Paypal Konto, sondern auf dem Bankkonto, welches ich angegeben habe.

Wenn ich etwas über Paypal kaufe, zieht Paypal das Geld automatisch von meinem Bankkonto ab, obwohl kein Geld aufm paypal konto ist? und wie lange dauert es, bis das geld vom bankkonto abgezogewn wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?