Bankkonto ohne schufa meldung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Prinzip kannst du bei jeder Bank eine Art " Basiskonto" machen, das muss laut Gesetz kostenlos und für jeden verfügbar sein. Aber damit kannst du dann keine Kredite aufnehmen, ein reines prepaid Konto...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonneAGA
04.10.2016, 14:28

Ich brauche das konto lediglich um geld abbuchen und/oder einzahlen zukönnen

0

Eher unwahrscheinlich. Es will ja keine Bank einen Kunden "aufnehmen" der verschuldet ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonneAGA
04.10.2016, 14:22

Ehrlich gesagt kann ich nichts dafür als ich 18 war hat mein vater meine daten ausgenutzt für irgendwas ..

Und jetzt brauche ich ein konto ,kriege aber nur ablehnungen.

Ich weiss nicht mehr weiter

0

Was möchtest Du wissen?