Bankkonto nicht ausreichend paypalkonto im minus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du bei PayPal eingeloggt bist, kannst Du von dort direkt überweisen, und ich würde das schnellstens empfehlen. Wieso zweimal? PayPal wartet auf die Ausgleichszahlung, um eine Gebühr kommst Du wowieso nicht herum. Wenn das nochmal passiert, wird Dein PayPal-Konto gesperrt.


Du kannst eine Überweisung auf dein PayPal Konto vornehmen
Es gibt aber auch ne Beschreibung bei PayPal manchmal buchen die auch noch ein 2. Mal ab wenn man die kontaktiert

Milan1993 16.09.2016, 10:12

In der e mail stand das sie gegebenfalls nocheinmal Versuchen abzubuchen

0
maggylein 16.09.2016, 10:19

super gegebenenfalls ist auch ne super Aussage... versuch die mal zu kontaktieren..

0

Nein, warte einfach ab... Paypal wird ein zweites mal versuchen Abzubuchen und damit das Minus auszugleichen. Er kommt aber eine Verzugsgebühr hinzu...

maggylein 16.09.2016, 10:10

abwarten is bei denen echt doof wenn man schon eine Aufforderung bekommen hat das PayPal Konto auszugleichen

0
ShitzOvran 16.09.2016, 10:18
@maggylein

In der E-Mail  stand doch, dass sie versuchen erneut abzubuchen... Und das ist auch die mir bekannte Vorgehensweise. Wenn du jetzt zusätzlich noch überweist, hast du am Ende ein Plus auf deinem Paypalkonto


habe von PayPal eine E mal erwarten wohin stand das mein bankkonto nichr ausreichend gedexkt war und sie vorhaben gegebenfalls nochmal zu Versuchen abzubuchen

0

Nur mal so als Tipp, Du schreibst total konfus und verständlicher wird es auch nicht dadurch, dass Dir Klein/Grosschreibung und Satzzeichen sch*egal sind.

Frag bei Paypal nach, vielleicht hat sich da was überschnitten. 2mal zahlen musst Du definitiv nicht.

Was möchtest Du wissen?