Bankkonto neu eröffnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Personalausweis

ggfs Ausbildungsvertrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bloß nicht zur Sparkasse. Schimpft sich größte Bank Deutschlands aber 10 km im nächsten Ort kooperieren die schon nicht mehr. Brauchen tust du eigentlich nur deinen Personalausweis. Ich würde die Commerzbank Bank empfehlen. Da gibt es sogar noch 50-100 Euro startguthaben. Aber du kannst am besten vergleichen was bei deinem Einkommen am besten ist und dann rufst du einfach an und machst einen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omikron6
09.06.2016, 14:07

"Schimpft sich größte Bank Deutschlands"??? "DIE" Sparkasse gibt es nicht. Die Sparkassen sind jeweils eigenständige Geldinstitute (z.B. Hamburger Sparkasse, Sparkasse KölnBonn usw.)

0
Kommentar von Thisiscera
09.06.2016, 15:29

Ich bin in der Schulischen Ausbildung, das heißt, ich habe noch kein Einkommen

0
Kommentar von DrGonzo710
09.06.2016, 18:55

jaa das war doch genau mein reden 😂 die sagen das die die größte Bank Deutschlands sind aber eigentlich sind das Ganz viele kleine. Sehr inkompetent und null entgegen kommend.

0

Bekommst Du keine Ausbildungsvergütung? Die muss doch auch irgendwohin überwiesen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisiscera
12.06.2016, 23:03

Nein, bin in einer schulischen Ausbildung. da bekomme ich kein Geld

0

Nur ein Perso. Möchtest du noch ein Dispo dann dein Einkommensnachweis oder A.Vertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?