Bankkonto mit 16 Jahren erstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den meisten Banken gibt es ein Jugendkonto, aber ich weiß nicht, ob das für deine Zwecke ausreicht...Ich glaube, das müsste sogar ohne Einverständnis der Eltern gehen. Da musst du dich halt erkundigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du alleine, nein. Das geht nur mit deinen Eltern zusammen da diese dafür unterschreiben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, kannst du aber ein Jugendkonto was deine Eltern unterschreiben müssen. Meine Freundin ist 14 und hat auch ein Jugendkonto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du auf deinen Namen. den Kontovertrag müssen aber deine Eltern unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?