Bankkonto kann bei Paypal nicht bestätigt werden?

5 Antworten

Versuche mal, die Bankverbindung neu zu bestätigen. Klicke im eingeloggten PayPal-Konto auf die Überschrift auf "E-Börse" und wähle das Bankkonto
aus. Es wird sich eine neue Seite öffnen.
Klicke nun neben dem Bankkonto auf "Lastschriftvereinbarung anzeigen".
Nachdem sich nun das Formular geöffnet hat, gehe ganz unten auf
"Vereinbarung löschen" und im Anschluss auf "Aktivieren".
Sind mehrere Bankkonten hinterlegt, die Schritte jeweils wiederholen.

Dwe Codw hebt das Zahlungslimit nicht auf. Das Limit wird ersr nach einigen Jahren durch PayPal aufgehoben, wenn es zu keinen Problemen kommt. Hier brauchst du Kreditkarte oder musst versuchen das Geld erst auf PayPal zu zahlen. Dwr Code verifiziert dein Konto nur, hat aber nichts mit dem Zahlungs-und Empfangslimit zu tun.

Ruf am besten bei Paybal an. Das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir funktioniert das auch nicht. sehr ärgerlich. Ich würde das Geld normal überweisen, weil es möglicherweise mit Paybal nicht funktioniert

Was möchtest Du wissen?