Bankkonto ist das Kostenlos zu bekommen in der Sparkasse und kann man auch eine ohne das man minus gehen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In welcher Sparkasse?

Es gibt deutschlandweit etwa 400 verschiedene Sparkassen mit unterschiedlichen Angeboten und Preisen.

Kostenlos sind aber meist nur Konten für Schüler, Auszubildende und Studenten (und auch das nicht überall).

Hallo Sky,bei allen Banken und Sparkassen gibt es sogenannte Basiskonten, die man nicht überziehen kann. Kostenlos sind diese jedoch nur bei den Sparda-Banken und einige PSD-Banken.

Eine Übersicht fast alle Konten, auch der Basiskonten, findest Du hier: www.biallo.de/girokonto

Weitere Fragen? Gern.

Max von biallo.de

Man kann auf jeden Fall Konten ohne Dispo-Kredit erstellen.

Bei einer Sparkasse wirst Du kein kostenfreies Girokonto bekommen.

Ich empfehle Dir ein Konto bei einer Direktbank.

Die Sparkassen bieten, soweit ich weiss, kein kostenloses Girokonto an.

Aber es gibt andere Banken, bei denen das noch möglich ist.

z.B. wirbt die Norisbank mit einem kostenlosen Girokonto: https://www.norisbank.de/produkte/top-girokonto.html?kid=e.5.12.30.11.2

kann man sein paypal guthaben auch AUF DIESER KARTE LADEN

0
@SkyBuliHD1

Man kann sein PayPal guthaben auf dieses  Bankkonto überweisen. Das dauert aber mindestens einen Tag.

Man kann auch Geld von diesem Konto  auf sein Paypal Konto überweisen. Geht aber nicht sofort, sondern dauert  ein oder zwei  Tage. 

0
@Hugito

KANN MAN AUCH MIT DIESER KARTE ZU KREISSPARKASSE GEHEN UND SEIN GELD AUSZAHLEN ODER EINZAHLEN UN ÜBERWEISUNG IBAN GEHT DAS??

0

Was möchtest Du wissen?