Bankkonto eröffnen geheim

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Hacking05,

solange Du Minderjährig bist benötigst Du die Zustimmung Deiner Eltern zur Kontoeröffnung. Also gibt es keine Möglichkeit dies geheim zu halten.

Schöne Grüße

bei jeder inet-bank wirst du ein postident machen müssen. alleine schon damit sich die bank absichert das du bereits volljährig bist. warum willst du unbedingt ein konto und das ohne wissen deiner eltern?

ich habe zwar ein bankkonto aba dar kann ich ganz und garnicht drauf zugreifen und deswegen hätte ich gerne ein konto um online bezahlen zu können

0

Bist Du noch unter 18? Dann kannst Du nicht ohne Eltern ein Bankkonto eröffnen. Post wirst Du auch immer bekommen, auch bei einer online-bank

geht erst wenn du 18 bist bei jeder bank

Wenn Du noch minderjährig bist, kannst Du kein Konto eröffnen. In welcher Welt lebst Du? Kaufe Dir ein Sparschwein und wirf das Geld da rein. Das ist geheim!

Kinder können alleine keine Bankkonten eröffnen, nein.

Was möchtest Du wissen?