Bankkonto bei VR überziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du selbst kein dispo bei deinem Konto eingerichtet hast, wird die Lastschrift mangels Deckung wieder zurück gebucht.

Volksbank Konto überziehen möglich?

Bin bei der Volksbank 3000€ hab ich auf dem Konto muss aber morgen dringend eine Rechnung von 4500€ bezahlen kann ich 1500€ überziehen bis zum 1sten oder was wäre da die beste Lösung ?

...zur Frage

girokonto bei der volksbank überziehen kurzfristig ohne dispo?

wenn es mir möglich ist kurzfristig -400€ ins minus bei meinem konto zu gehen ohne dispokredit wie viel müsste ich dann pro monat bei der bank zurückzahlen.

...zur Frage

Girokonto im Minus, trotz Überzieungssperre (Sparkasse)?

Hey Leute, Also ich habe heute auf mein Konto geschaut und bemerkt, dass die letzte Lastschrift vollständig abgebucht wurde obwohl mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Nun bin ich um rund 10 € im Verzug. Mein Konto wurde eingerichtet, als ich minderjährig war. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten volljährig. Kann es daran liegen, dass ich jetzt auch überziehen kann? Wie hoch sind die Gebühren fürs Überziehen und wie lange habe ich Zeit, mein Konto auszugleichen? Und wie hoch darf ich maximal ins negative gehen? Ich habe meinem Berater bereits eine Email geschrieben, aber vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit dem Überziehen bei der Sparkasse.

...zur Frage

Konto überziehen bei Girokonto ohne Absprache mit der Bank?

Hallo, ich bin DEUTSCHE BANK Kunde und habe ein Girokonto. Kann ich einfach mein Konto überziehen oder geht es nicht? Brauche ich dafür extra ein Dispo?

LG

...zur Frage

Volksbank oder Raiffeisenbank?

Hallo Leute, ich habe bei mir im Ort eine Raiffeisenbank, habe mein Konto aber bei der Volksbank. Ist es möglich, das ich zur Raiffeisenbank gehe und mir dort Geld von meinem Sparbuch auszahlen lasse?

elemenator

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?