Bankkonto bei PayPal hinzufügen umgehen (Opskins)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Minderjährige dürfen Paypal GAR NICHT nutzen!
Weder mit noch ohne Bankkonto ;-)
Steht ganz deutlich in den Paypal-Nutzungsbedingungen!

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Hast du dir mit gefälschten Daten einen regelwidrigen Account erschummelt?
Das wird Konsequenzen haben!
Und nutzen wird dir der Account sowieso nichts.

Schau mal hier, was bei Minderjährigen passiert:
www.gutefrage.net/frage/darf-mein-geld-einbehalten-werden-nach-falschangabenpaypal
www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tun

y0nah 28.02.2017, 15:16

will gar nicht wissen wie viele minderjährige paypal nutzen lol

0
Rubezahl2000 28.02.2017, 15:20
@y0nah

...und wie viele Minderjährige erwischt werden, lebenslang gesperrt werden und ihr Guthaben nicht mehr nutzen können lol

1
TheRedBird 28.02.2017, 17:47

Rubezahl, misch dich doch bitte nicht überall ein. Das ist nicht deine Sache (und bist auch nicht dafür verantwortlich sowas zu klären).

0
Rubezahl2000 28.02.2017, 17:59
@TheRedBird

Da bin ich wirklich froh, dass ich nicht verantwortlich bin für unehrliche Minderjährige, die lügen, die sich nicht an die Regeln halten und die gegen die AGB verstoßen...
Aber ich warne sie trotzdem vor den Konsequenzen ihres jugendlichen Leichtsinns... ;-)
Wer hier eine Frage stellt, erwartet ja schließlich eine Antwort ;-)

1
idinahuibljad 01.03.2017, 18:28
@Rubezahl2000

Dazu kommt noch das man bei Opskins eigentlich für paypal auf die whitelist gesetzt werden muss. sprich ID verifizierung ...

0

Du musst nicht nur Dein Bankkonto hinterlegen, meist zusätzlich noch eine Kreditkarte. Sonst nützt Dir das PayPal-Konto nicht.

Was möchtest Du wissen?