Bankkonto bei PayPal bestätigen, wie geht das ?

6 Antworten

Paypal überweist einen kleinen Betrag, meist so etwa 2 bis 3 Cent auf das von dir angegebene Konto. Als Verwendungszweck ist ein Code angegeben. Du findest diesen Code also auf deinem nächsten Kontoauszug oder beim Online-Banking in deiner Umsatzübersicht. Wenn die Überweisung in deinem Kontoauszug oder in deiner Umsatzübersicht erscheint dann rufst du wieder die Paypal-Seite auf und gibst diesen Code dort ein. Wenn der Code richtig ist dann weiß Paypal das das Konto das du angegeben hast wirklich dir gehört.

"ich wollte meine Girocard bei PayPal bestätigen"

Diese Karte kann nicht bestätigt werden. Auf dieser Karte sind lediglich die Informationen zu Deinem Bankkonto und Du kannst damit nur gewisse Funktionen ausführen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Girocard

Solltest Du eine Kreditkarte meinen, dann lerne bitte den Unterschied hier:

http://www.helpster.de/unterschied-zwischen-kreditkarte-und-bankkarte_200185

Dein Kommentar:

"Heißt die genau Sparkassen App ? Und wo genau auf dieser App ?"

Für Geldgeschäfte solltest Du einen PC nutzen, falls die Kontoführung freigeschaltet ist, und keine App.

Wo bekommst Du Deine Kontoauszüge her? Auf dem nächsten Kontoauszug sollte der Code erscheinen, wenn Deine Anmeldung bei Paypal schon einige Tage her ist.

69

Ich habe so einige Zweifel, ob Du bereits volljährig bist und Dich bei Paypal hättest anmelden dürfen. Wenn Du noch unter 18 Jahre bist, hast Du von und mit Paypal erhebliche Schwierigkeiten zu erwarten. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und ist kein online-Spiel.

4

Du musst auf dein Bankkonto gucken ob da eine Überweisung von PayPal eingegangen is das sollte 1cent sein, also entweder auf der Sparkasse App aufm Handy oder Kontoauszug ziehen und dann beim Verwendungszweck nach einem Zahlencode suchen und eingeben bei Paypal :)

6

Heißt die genau Sparkassen App ? Und wo genau auf dieser App ?

0
18
@Teyronimos

ja such einfach im App Store nach Sparkasse und dann solltest du ne app dazu finden und guck nach ob die wirklich von der Sparkasse ist und nicht von anders wo, in der App sollte dann eig alles erklärt sein

1

Paypal Bankkonto bestätigen Kein Code

Guten Tag, Ich habe mich gestern bei paypal angemeldet und ne bestätigung für meinn bankkonto angefordert, nun steht da dass der code im verwendungszweck steht was aber nicht stimmt.. mir wurde 0,01 zwar gutgeschrieben aber ohne code..

was soll ich tun?

...zur Frage

PayPal Bankkonto Bestätigungscode erneut anfordern

Hallo ich habe mir vor 2 Wochen PayPal gemacht und sollte nach ein paar Tagen einen Code auf meinem Kontoauszug stehen haben aber ich habe immer noch keinen bekommen und wollte jetzt einen neuen anfordern wo kann ich das machen? mfg Nico

...zur Frage

PayPal Bankkonto bestätigen Verwendungszweck

Hey, gibts hier Leute die nach diesen Schritten ihr PayPal Bankkonto bestätigt haben:

-Für die Bestätigung benötigen Sie einen 4-stelligen Zahlencode. Klicken Sie auf den Button, um den Code anzufordern. -Wir überweisen Ihnen 0,01 EUR zusammen mit dem Code auf Ihr Bankkonto. Das dauert üblicherweise 1 bis 2 Arbeitstage. Im Verwendungszweck unserer Überweisung finden Sie den 4-stelligen Zahlencode. -Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein. Wählen Sie in der E-Börse Ihr Bankkonto aus und geben Sie den Zahlencode ein. Und schon ist Ihr Bankkonto bestätigt

Meine FRAGE:

Wo sehe ich den Code dann? Wo sehe ich den Verwendungszweck? Per Email oder wie?

...zur Frage

Wann bekomm ich den Paypal Bestätigungscode?

Ich möchte Paypal benutzen jedoch soll ich mein Bankkonto bestätigen. Wenn ich das machen möchte, wird mir eine Überweisung geschickt mit einem Code. Jedoch kommt die Überweisung nicht an. Also wie lange dauert es ungefähr? :)

...zur Frage

kann ich jetzt per Paypal bezahlen?

Hallo , ich hab mich vorhin angemeldet , ich hab alles bestätigt bis auf Bankkonto , ich bekomme den Code auf meinem Kontoauszug wie erklärt , aber ich bin jetzt faul , auf die Bank zu gehen , die Frage ist , kann ich jetzt anfangen einzukaufen also mit Paypal zu bezahlen oder muss ich erst mein Bankkonto bestätigen ???

es steht auch : Übrigens: Bis Sie Ihr Bankkonto bestätigen, senden wir den Code mit jeder Zahlung, die Sie mit uns machen . Das verwirrt mich ein bisschen , heißt das , ich kann bezahlen , bevor ich mein Bankkonto bestätige ?

Danke .

...zur Frage

Bankkonto Paypal bestätigen?

Hallo ich hab vor paar tagen einen betrag von paypal auf mein bankkonto geschickt, aber ich muss mein bankkonto erst bestätigen bevor das geld ankommt, wie bestätige ich es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?