Bankkonto bei Paypal bestätigen auch wenn man nur Geld auf das Bankkonto einzahlt?

2 Antworten

Ja musst Du, das ist für PayPal der Nachweis, dass das Konto auch Dir gehört.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Gerade dann

Paypal Bankkonto ohne Verwendung von Lastschrift bestätigen?

Hey!

Ich bin ziemlich neu in der Paypal-Szene und kenne mich daher noch nicht so gut aus. Da ich dass aber diese Woche noch dringend für eine Zahlung benötige, wollte ich mal frgaen ob man sein Bankkonto bestätigen muss. Ich habe den Code angefordert, jedoch kam nach 2 tagen noch nichts... Ich möchte von meinem Bankkonto Geld auf das Playpal-Guthaben einzahlen, also ne normale Überweisung. Muss ich dafür auf die Bestätigung warten, da ich gehört dass man sonst bei der Überweisung den Betrag nicht mit dem Konto identifizieren kann.

...zur Frage

Paypal Geld senden wenn man sein Konto überzogen hat?

Hallo ich habe vor ein paar Tagen etwas bestellt und hatte aber 0€ auf meinem Bankkonto also hab ich Paypal genutzt und jetzt wollte ich fragen wie ich Paypal das Geld zukommen lassen kann ich wollte das Geld gleich einzahlen gehen auf das Bankkonto hat sich dann alles erledigt? Also holt sich Paypal dann das Geld oder muss ich da es tun?

...zur Frage

Bankkonto nicht gedeckt, mit paypal bezahlt, morgen geld auf mein Bankkonto einzahlen?

Hallo habe etwas mit paypal gekauft aber hatte zuwenig geld auf meinem bankkonto, reicht es wenn ich das geld morgen auf mein bankkonto einzahle??

...zur Frage

PayPal Bankkonto mit anderen Kontoinhaber?

Hey,

möchte gerne auf mein Paypal Konto Geld einzahlen, wozu ich von meinem Bankkonto an Paypal das Geld überweisen muss. Ich würde dieses Geld jedoch gerne von einem anderen Bankkonto auf mein Paypal Konto überweisen, jedoch bin ich davon nicht der Kontoinhaber. Ist es schlimm, wenn Paypal denkt ich sei der Kontoinhaber, obwohl ich es gar nicht bin?

...zur Frage

Kann man bei PayPal nur mit Guthaben bezahlen?

Muss man unbedingt ein Bankkonto verbinden oder kann man einfach das Geld einzahlen...?

...zur Frage

Kann man von einem anderen Konto aus auf das eigene Paypal Konto einzahlen?

Hallo Freunde der Sonne, wie heute morgen beschrieben, habe ich am vergangen Dienstag versucht, über das Konto meiner Mutter auf mein Paypal Konto einzuzahlen. Das Geld sollte schon längst da sein, ist es aber noch nicht. Sollte ich lieber erst auf mein Bankkonto einzahlen und erst dann auf Paypal ?

Kennt sich da jemand zufälligerweise aus ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?