Bankkonto auf 2 paypal accounts?

2 Antworten

Hast du 2 Paypal-Accounts? Das wäre ein Verstoß gegen die Paypal-AGB!

Ein Bankkonto kann nur mit EINEM Paypal-Account verbunden werden. Alles andere würde auch gar keinen Sinn machen, da jede Person nur EINEN Paypal-Account haben darf.

Einen Paypal-Account kann man nicht löschen, nur schließen - also ruhen lassen. Die Daten (auch Bankkonto) speichert Paypal weiterhin, damit der Kunde KEINEN neuen Paypal-Account anlegen kann ;-)

So verhindert Paypal, dass sich jemand einfach einen neuen Account anlegt, nachdem über den alten Account was Unrechtmäßiges gelaufen ist!

Bankkonten kannst du so viele haben, wie du möchtest - auch bei vielen unterschiedlichen Banken - wenn die Banken einverstanden sind.

Hallo, ich würde gerne wissen, ob man ein Bankkonto auf einen anderen PayPal Account machen kann, wenn man dieses Bankkonto aber schon auf einen anderen benutzt hat.

N E I N

Und wenn nicht, könnte ich dann mein PayPal löschen und es dann auf den anderen Account übertragen?

N E I N

Und meine andere Frage lautet, kann man auch 2 Bankkonten aufeinmal haben?

JA

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

Was möchtest Du wissen?