Bankkonto auf 2 paypal accounts?

2 Antworten

Hallo, ich würde gerne wissen, ob man ein Bankkonto auf einen anderen PayPal Account machen kann, wenn man dieses Bankkonto aber schon auf einen anderen benutzt hat.

N E I N

Und wenn nicht, könnte ich dann mein PayPal löschen und es dann auf den anderen Account übertragen?

N E I N

Und meine andere Frage lautet, kann man auch 2 Bankkonten aufeinmal haben?

JA

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

Hast du 2 Paypal-Accounts? Das wäre ein Verstoß gegen die Paypal-AGB!

Ein Bankkonto kann nur mit EINEM Paypal-Account verbunden werden. Alles andere würde auch gar keinen Sinn machen, da jede Person nur EINEN Paypal-Account haben darf.

Einen Paypal-Account kann man nicht löschen, nur schließen - also ruhen lassen. Die Daten (auch Bankkonto) speichert Paypal weiterhin, damit der Kunde KEINEN neuen Paypal-Account anlegen kann ;-)

So verhindert Paypal, dass sich jemand einfach einen neuen Account anlegt, nachdem über den alten Account was Unrechtmäßiges gelaufen ist!

Bankkonten kannst du so viele haben, wie du möchtest - auch bei vielen unterschiedlichen Banken - wenn die Banken einverstanden sind.

PayPal-Guthaben auf falsches Bankkonto abgebucht

Hallo!

Und zwar habe ich unter meinem verifizierten PayPal Konto zwei Bankkonten. Das Eine (TargoBank) ist mein aktuelles Bankkonto, welches "PayPal-bestätigt" ist und das andere ist ein altes Commmerzbankkonto, welches NICHT bestätigt ist. Hatte vor, es zu löschen.

Nun habe ich aus Versehen mein PayPal Guthaben von €64,30 auf das Nicht-Bestätigte Bankkonto (Commerzbank) abgebucht, in welches die gleiche Kontonummer eingetragen ist, die auch mein aktuelles TargoBank Konto hat.

Es gibt dieses Commerzbank-Bankkonto ja nicht, wie kann es dann sein, dass das Geld trotzdem abgebucht wurde? Und wie komme ich an die 64,30€ wieder ran?

Transaktionscode vorhanden ist.

Bitte um Rückmeldung!

Grüße

...zur Frage

Paypal offene zahlung 2 accounts?

Hallo,

Ich habe zwei PayPal-accounts die ich löschen möchte. Ich hab das guthaben vom einen paypal account auf das andere geschickt und diesen gleich gelöscht. Jetzt ist die zahlung offen. Krieg ich das geld noch auf den andren account

...zur Frage

Mit Sparkasse Bankkonto geht nicht auf Paypal?

Ich hab grad mein Bankkonto verifiziert und es klappte. Wenn ich was aber kaufen möchte mit Paypal steht da immer Ich muss mein Bankkonto verknupfen oder einfügen. hab ich aber. Ich hab mit mein Sparkasse-Bankkonto verknüpft auf Paypal. Ich möchte aber das ich mit mein Sparkasse-Bankkonto verknüpfe und ich kann net mal Geld reintun... Hilfe

...zur Frage

Paypal Account herausfinden?

Ich habe vor einer Woche ein Paypal Konto erstellt. Heute wollte ich mich anmelden und es wurde angezeigt, dass ich kein Paypal Konto mit dieser Emailadresse besitze. Ich bin mir aber 100% sicher dass ich diese Emailadresse angegeben habe, weil ich keine andere benutze. Ich habe außerdem schon ein Bankkonto hinzugefügt, auf das ich schon die Gutschrift erhalten habe. Leider kann ich mich nicht mehr anmelden und habe auch nie eine Bestätigungsmail bekommen zur Aktivierung meines Accounts. Kann es sein dass ich mich bei der Angabe meiner Emailadresse vertippt habe und mich deswegen nicht mehr anmelden kann? Was kann ich in dem Fall tun um die Emailadresse herauszufinden oder mein Bankkonto aus dem Account zu löschen damit ich es für einen neuen benutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?