Bankkaufmann oder Bürokaufmann was ist qualifizierter?

1 Antwort

Bankkaufmänner sind ein notwendiges übel, soweit es geht versuchen jetzt große Banken viele Arbeitsplätze zu streichen um Personalkosten einzusparen deswegen würde ich schon fast zum Bürokaufmann tendieren. Offen gesagt sind das aber beides Berufe die mich nicht sonderlich ansprechen daher musst du dir deine letzliche Meinung selbst bilden.

qualifizierter hauptschulabschluss

hallo was ist genau ein qualifizierter hauptschulabschluss?? danke

...zur Frage

qualifizierter Realschulabschluss? Was bedeutet das?

Meinem Sohn wurde gesagt, er könnte mit seinem Zeugnis den "qaulifizierten Realschulabschluss" erhalten. Was ist denn der Unterschied zwischen dem und einem normalen Realschulabschluss?

...zur Frage

Was verdient man in der Buchhaltung??

Hi
Was verdient man mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann in der Buchhaltung in einem Unternehmen als Einsteiger sprich direkt nach der Ausbildung ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Lernt man als Bankkaufmann Azubi Buchhaltung?

Hi Lernt man als Bank Azubi buchen sprich die Buchhaltung und könnte auch in dieser tätig sein ? In welchen Bereichen der Bank findet die Buchhaltung Anwendung ? Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Reicht ein Realschulabschluss für eine Ausbildung zum Bankkaufmann aus?

Sehr geehrte Frau Daun, ich bin an einer Ausbildung in der Finanzbranche nicht interessiert, weil ich bereits eine Ausbildung in einem anderen Bereich absolviere, aber es würde mich dennoch interessieren, ob man für den Beruf Bankkaufmann studiert haben muss oder der Realschulabschluss ausreicht und mit welcher Note in Mathematik man sich mindestens bei einer Bank bewerben sollte? Über eine schnelle Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Verwalter12

...zur Frage

Was ist ein Qualifizierter Hauptschulabschluss

Was genau ist ein qualifizierter Hauptschulabschluss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?