Bankkartenhüllen umsonst bei der Bank?

6 Antworten

Das wirst Du ohne Probleme bekommen. Viele Banken geben auch bereits bei der Abgabe der Karte eine Hülle dazu.

Die kostenlosen Hüllen von der Bank sind mit Werbung bedruckt, frag mal, falls die Bankkarte nicht bereits in der Hülle steckt.

Neutrale Hüllen bekommst du beim Fachgeschäft für Bürobedarf.

die gibt es kostenlos zumindest bei der Norisbank wo die noch Filialen hatte Die Dinger kosten im Einkauf nicht mal einen Cent.

Steht auf einer Debitkarte die Kontonummer?

Ich möchte jemanden Geld überweisen. Leider hat die besagte Person gerade keinen Zugriff auf seine IBAN oder EC Karte und hat daher nur die Nummer auf seiner Debitkarte. Ist in den Nummern Code die Kontonummer enthalten, so dass ich ihm das Geld einfach auf das entsprechende Konto senden kann oder ist die Debitkarten Nummer dabei nutzlos?

...zur Frage

Frau 410 eu Nebenjob und Mann Krankengeld 700 eu steht noch Hartz4 zu?

Nach etwas misslungener Op ist mein Mann Langzeit krank und bekommt 700 eu Krankengeld. Ich selber bekomme aus 2 Nebenjobs ca 410 euro raus.

Wird das krankengeld mit angerechnet? Es wurde durch eine sachbearbeiterin mit unseren ganzen Daten ausgerechnet das wir ca 180 eu kriegen würden.eine andere bearbeiterin meinte nun sind es nur noch 11 euro.

Muss mein mann mit im Antrag stehen für Hartz4?

Die erste bearbeiterin meinte auch mein mann muss nicht drin stehn beim Hartz4 antrag da er eh krank ist und nicht gemeldet ist auf dem amt.

Ich versteh das alles nicht.

Hatte nochnie Hartz4 oder Aufstockung beantragen müssen.

Kann mir jmd bitte helfen.

...zur Frage

Bekommt meine Bank mit wenn ich mich arbeitslos melde?

Hallo,

ich bin jetzt aktuell arbeitslos geworden und möchte Arbeitslosengeld beantragen. Da dies nur vorübergehend sein wird(hoffentlich) möchte ich nicht, dass meine Bank mir jetzt den Dispo oder die laufende Autofinanzierung kippt oder sperrt. Überlege für die Zahlungen des Arbeitsamtes ein eigenes Konto bei einer anderen Bank zu nehmen.

Macht das Sinn oder bekommt meine Bank eh von irgendwo gemeldet, dass ich arbeitslos bin?

...zur Frage

Hallo ich habe ein P-Konto, aber im Urlaub möchte ich auch Geld abheben, Gibt es evtl. eine Geldkarte die man umsonst von der Bank bekommt zum Aufladen?

...zur Frage

Haspa Online Banking geht nicht

Nabend leute... ich habe nen Problem o.O

ich war mir so frei heute mal Onlinebanking abzuschliessen... ging auch fix :) per sms gleich einen TAN bekommen zum einloggen....

nun versuche ich mich online einzuloggen nur er sagt mir:

Ihr Login war ungültig. Bitte geben Sie Kontonummer und PIN ein.

1. WTF? Was für ein sinn ist das? ich meine ich habe das ja eingeben auch richtig.

2. muss ich den erstlogin iwo anders machen?

3. wie war das bei euch? kann mir da jemand weiterhelfen ? :/

zur not Rufe ich morgen mal bei der Bank an.

Bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Schufa Auskunft bei der Bank?

Hallo zusammen,

ja eigentlich ist meine Frage schon in der Überschrift gestellt: gibt es die Möglichkeit, eine Schufa-Auskunft bei seiner Bank zu bekommen? (Brauche diese für die Anmietung einer Wohnung) Ich habe gehört, dass man einmal im Jahr eine Schufa Auskunft umsonst bekommt. Aber geht das über die Bank? Ich bräuchte eine Auskunft MIT score Angabe...

Danke schonmal. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?