Bankkarten laminieren

3 Antworten

Würde ich dir abraten von. Der Magnetstreifen könnte beschädigt und die Karte unlesbar werden (besonders bei Heisslaminierung)

Frage bei deiner Bank, ob der Magnetstreifen, oder der Chip die Hitze übersteht. Oder hast du ein kalt Lamenierfolie?

Da die ja dann auch ein bisschen "dicker" ist, könnte es vielleicht Probleme mit den Bankautomaten geben.

0

Du musst auf der Bedienungsanleitung deines Gerätes lesen, wie dick der Gegenstand maximal sein darf, den du laminieren willst. Ich fürchte, eine Bankkarte ist da viel zu dick, dann werden die Kanten nicht mehr verschweißt.

Druckerpatronen von Lidl

Hab vor mir die Druckerpatronen von Lidl (United Office) zu kaufen, die jetzt heute neu im Sortiment sind. Hat jemand die Dinger schon mal ausprobiert, und kann sagen, wie gut die sind?

...zur Frage

Darf das Jobcenter mein Vergleich von meinem Arbeitgeber bekommen?

Guten tag, Ich habe meine Ausbildungstelle im angeklagt und nach 4 monaten haben wir beim arbeitsgericht ein vergleich gestellt unzwar 2000€ brutto. Für Ersatz und Verlust der Ausbildungsstelle. In der zeit hat mir das jobcenter Geld gezahlt so ungefähr 350€. Ausser am 4. Monat habe ich nichts bekommen. Heute erhielt ich ein schreiben von jobcenter in dem steht

" Teilen sie und bitte unverzüglich mit, wenn ihre Ansprüche aus dem Arbeitsverhältnis durch Anerkenntnis, Vergleich oder Urteil zuerkannt werden. Ich werde ihn dann mitteilen, In welcher höhe der Arbeitgeber Betrage an mich abzuführen hat. "

Heißt das ich darf nichts behalten und sie bekommen alles? Das geld habe ich noch nicht einmal erhalten.

...zur Frage

500€ Lidl Gutschein per SMS? was soll das?!

Hab geraden ne SMS mit nen.link erhalten. Wenn ich dem link Folge dann kommt ne Anzeige dass ich nen 500€ Lidl Gutschein gewonnen habe. Im Hintergrund ist auch die Lidl website zu sehen. Und da steht ich müsse mir nur Panzer Sturm (APP) runterladen... Was soll das? Was hat es damit auf sich?

...zur Frage

Hilfe wurde beim edeka um stean guthaben beschissen?

Wollte beim edeka einen Steam gutschein kaufen und den meinem bruder zu weihnachten schenken. Die karte hat die kassiererin behalten und mir nen kassen zettel gegeben und gesagt da sei alles drauf. Der kassenzettel hat nicht funktioniert und ich hocke ohne geschenk da. Nur steht auf dem kassenzettel jetz umtausch ausgeschlossen. Krieg ich mein geld oder gutschein jetz wieder?, weil eigentlich hab ich das produkt ja nie erhalten ....

...zur Frage

Lidl Connect Vertrag kündigen?

Hallo,

wenn man einen Lidl connect XS Prepaid Vertrag nimmt und kein Geld auflädt wird ja automatisch Lidl Classic geschaltet mit 9cent min/sms für den Restbetrag.

Meine Frage ist, muss man überhaupt den Vertrag "kündigen" man könnte einfach diese XS Prepaid Karte behalten und es wird einfach keine 5 Euro abgebucht weil kein Geld mehr drauf ist und man kann ihn so einfach weiter laufen lassen. Oder kommen die irgendwann mit einer Forderung, sie haben 1 Jahr nicht aufgeladen etc. und sie müssen wieder aufladen oder gar die nicht aufgeladenen Monate bezahlen etc.

Kündigen geht ja alle 30 Tage aber mir geht es darum, wenn man diese Karte mal nen halbes Jahr oder länger einfach gar nicht benutzten würde ob man dann lieber kündigen sollte wegen kosten oder diese Lidle COnnect XS einfach wie frühere Preipaid Karten einfach auslaufen und irgendwann auch gelöscht werden bei Nichtbenutzung.

Da steig ich nicht ganz durch.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Wie lange darf die Kripo meine Sachen behalten?

Hey leute. Im Februar dieses Jahr hat sich ein Vorfall zu getragen. Spurensicherung war hier. Sie haben Klamotten und Bettwäsche von mir. Ich wüsste gerne wie lange die mein zeug behalten dürfen. Ich möchte meine Sachen wieder. Es ist jetzt über nen halbes Jahr her und wir haben noch NICHTS von der Polizei erhalten. Ich habe meine Sachen freiwillig raus gegeben. Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen kann aber ich will sie endlich wieder. Es ist doch mein privater Eigentum. Mir wurde gesagt das es sein kann das die meine Sachen auch zerschneiden könnten und nun habe ich angst da drum weil die nicht gerade billig waren.

Bitte bitte um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?