bankkarte wieder entsperren lassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Entsperren ist nicht so einfach (sonst wäre es ja auch für Diebe oder unehrliche Finder kein Problem).

Sie muss sich direkt an ihre Bank wenden. Entweder wird die Karte dann wieder entsperrt, oder sie bekommt eine neue.

Soweit ich weiß, muß sie zum Entsperren zur kontoführenden Filiale gehen. Unter Umständen bekommt sie eine neue Karte. Auf jeden Fall kostet es einiges!

Übrigens heißt es: Portemonnaie!

Rolf42 17.12.2011, 13:33

Nach neuer Rechtschreibung ist auch "Portmonee" erlaubt.

0

soweit ich weiß nicht. mein freund hatte seine karte auch verloren und sperren lassen. ein tag später hat er sie wieder gefunden aber seine bank hatte ihm schon eine neue zugesendet

Der Fahrer vom Zug??

Geht zur Bank und lasst sie dort wieder entsperren. Die Notfallnummer ist nur zum sperren da ..

Steffutschi 17.12.2011, 13:40

ja der lockführer...

0

Was möchtest Du wissen?