Bankkarte verloren - Wie sperren lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rufe bei deiner Bank an und lasse deine Karte sperren. Wo ist da jetzt das Problem? Die Zeit wo Du jetzt hier im Forum die Frage gestellt hast, hätte ich schon längst bei der Bank angerufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt eine notfallnummer die man anrufen kann. falls du diese nicht hast, ruf in deiner bankfiliale an und lass dir diese geben. geld kannst du weiterhin bar während der öffnungszeiten deiner bank abholen bis du eine neue karte hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LKRspeyer
30.03.2016, 10:00

ok, muss ich zu der bank bei der ich offizell abgemeldet bin oder ist das egal? weil ich wohne zur zeit in einer anderen stadt....

0

dann bekommst du nur am Bankschalter mit einem Auszahlschein dein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum rufst du nicht deine Bank an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LKRspeyer,

Du kannst Deine Karte über die kostenlose Rufnummer 116116 von überall aus sperren lassen. Auf Deine zweite Frage hat bereits Hexe121967 top geantwortet :).

Herzliche Grüße

vom Social Media Team der Kreissparkasse Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefon:  116 116

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?