Bankkarte verloren ... :(.... Was tun?

12 Antworten

unter der servicehotline sperren lassen.....dir wird eine neue karte zugesendet ....es enstehen in der regel keine kosten für sperrung eines kontos....sollte sich die karte doch wieder anfinden kannst du die sperre in deiner bankfialie wieder aufheben lassen....viel glück beim suchen

Lass die Karte am besten bei deiner Bank sperren. Dann bist du auf der sicheren Seite, falls du sie wirklich verloren hast. Eine neue Karte kostet so ab 15€ das ist bei jeder Bank anders. Ich wünsche dir viel Glück, vielleicht findest du sie ja doch noch wieder

Ruf einfach mal bei der Bank an oder geh zur Bank und sperren würde ich sie auf jeden fall :) Bei dem rest kann ich dir leider nicht weiter helfen .

2. Bankkarte verloren?

Hallo, mir wurde vor 4 Monaten schon meine neue Bankkarte geschickt, obwohl die alte bis Dezember gültig ist. Jetzt hab ich die aber verloren und besitze aber noch die alte. Die neue habe ich vielleicht 2 mal benutzt.

Was kommen an Kosten auf mich zu? muss ich die andere sperren lassen? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.

...zur Frage

Bankkarte verloren! WAS NUN?

Hallo ! Ich habe meine Bankkarte glaub ich verloren .. ;D (Sparkasse) Da war nicht viel Geld drauf, also sie zu sperren wäre echt unnötig!! Aber ich würde jz gerne etwas abheben. Also kann ich da hingehen und sagen ich möchte was abheben , habe die aber verloren..? xD Ich weiß das Passwort aber auch noch ;) Nur , würde es etwas kosten eine neue zu beantragen ?! Bitte anworten ;)

...zur Frage

Geld mit Personalausweis abheben

Ich habe neulich meine Bankkarte verloren und sie sperren lassen. Auf meinem Konto ist noch Geld und möchte dieses auch gerne wieder haben. Kann ich am Bankschalter meiner Hausbank mit meinem Personalausweis und keiner Karte, Geld ausgezahlt bekommen?

...zur Frage

bankkarte verloren frage!?

Hey leute ,

hab eine allgemeine frage, was passiert wenn ich die bankkarte verliere und ich dann mein konto sperren lasse. Was passiert mit del geld was im konto ist, bekomme ich das wieder?

...zur Frage

Wüstenrot Onlinebanking "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden (TAS). Bitte wenden Sie sich ggf. zur Klärung an uns."?

Ich wollte eine Überweisung bei meinem Wüstenrot Giro Konto durchführen und kommt beim nutzen der MobileTAN dies hier "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden (TAS). Bitte wenden Sie sich ggf. zur Klärung an uns." Ich finde keinen Beitrag dazu was TAS ist und muss relativ zügig eine Überweisung durchführen.

...zur Frage

Bei überweisung name falsch geschrieben Schlimm?

Hallo ich habe vorgestern jemand geld überwiesen für ein Päcken hab jedoch anstat e A geschrieben. Heute sagt sie sie hat noch kein geld bekommen... Kann das damit zusammen hängen das der name falsch war?! Wenn ja. was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?