Bankkarte verloren ... :(.... Was tun?

12 Antworten

unter der servicehotline sperren lassen.....dir wird eine neue karte zugesendet ....es enstehen in der regel keine kosten für sperrung eines kontos....sollte sich die karte doch wieder anfinden kannst du die sperre in deiner bankfialie wieder aufheben lassen....viel glück beim suchen

Lass die Karte am besten bei deiner Bank sperren. Dann bist du auf der sicheren Seite, falls du sie wirklich verloren hast. Eine neue Karte kostet so ab 15€ das ist bei jeder Bank anders. Ich wünsche dir viel Glück, vielleicht findest du sie ja doch noch wieder

Ruf einfach mal bei der Bank an oder geh zur Bank und sperren würde ich sie auf jeden fall :) Bei dem rest kann ich dir leider nicht weiter helfen .

Bankkarte verloren und neue beantragt?

Hallo ihr lieben, ich habe vor eine Woche und halb meine neue Bankkarte bekommen und eine neue geheim nummer nachdem ich die andere durch einen kleinen unfall verloren habe, so das ist so ich habe immer noch kein Geld von mein Arbeitgeber bekommen, eigentlich bekomme ich mein Geld immer pünktlich also jetzt am 11.03 manchmal sogar früher, jetzt die Frage liegt das daran das ich eine neue Bankkarte habe? Ich meine es ändert sich nichts der IBAN ist immer gleich, habe nur ne neue karte und Geheim zahl. Kann mir jemand helfen? Eigentlich musste ich Geld auf mein Konto haben.

...zur Frage

Bankkarte verloren! WAS NUN?

Hallo ! Ich habe meine Bankkarte glaub ich verloren .. ;D (Sparkasse) Da war nicht viel Geld drauf, also sie zu sperren wäre echt unnötig!! Aber ich würde jz gerne etwas abheben. Also kann ich da hingehen und sagen ich möchte was abheben , habe die aber verloren..? xD Ich weiß das Passwort aber auch noch ;) Nur , würde es etwas kosten eine neue zu beantragen ?! Bitte anworten ;)

...zur Frage

Habe meine Kontokarte sperren lassen. Bekomme ich jetzt komplett neue Daten?

Habe meinen Geldbeutel verloren, aber jetzt wieder gefunden. Meine Kontokarte habe ich aber bereits sperren lassen.

Was wird denn jetzt verändert? Bekomme ich eine neue IBAN? Dann muss ich meinen Arbeitsgeber und noch andere meine neue IBAN mitteilen usw. das würde nerven :/

Ich habe schon bei meiner Bank angerufen. Ich kann die Sperrung nicht mehr rückgängig machen.

...zur Frage

Geld mit Personalausweis abheben

Ich habe neulich meine Bankkarte verloren und sie sperren lassen. Auf meinem Konto ist noch Geld und möchte dieses auch gerne wieder haben. Kann ich am Bankschalter meiner Hausbank mit meinem Personalausweis und keiner Karte, Geld ausgezahlt bekommen?

...zur Frage

EC Karte ohne perso holen?

Meine komplette Tasche wurde geklaut darin war auch meine EC Karte,Perso und mein pass ich hab sie natürlich sofort sperren lassen... kann ich mir eine neue Bankkarte ohne Perso kriegen ?

...zur Frage

bankkarte wieder entsperren lassen Sparkasse?

Hallo zusammen, also ich habe gestern abend meine bankkarte sperren lassen weil ich dachte dass ich sie verloren habe. Ich habe sie aber heute wiedergefunden war in meiner jacken Tasche drinne . Kann man sie einfach so wieder entsperren lassen? Kostet das was? Hab keine Ahnung Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?