Bankkarte scan senden zur Verifikation?

1 Antwort

Kann man ohne Bedenken senden. Am besten fotografieren, das bringt die Karte meistens besser als Bild rüber als ein Scan.

Giro Konto Volksbank so ist die Kartennummer?

Ich würde gerne bei Amazon mir etwas bestellen und dafür mein Girokonto benutzen. Bei der Einstellung wird nach einer so genannten "Kartennummer" gefragt. Wo genau ist die?

Auf der Vorderseite steht "Konto-Nr." ; "Gültig bis" ; "Karten-Nr.". Auf der Rückseite steht "BIC:" ; "IBAN."

"Karten-Nr." habe ich schon versucht, geht aber anscheinend nicht...

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Welche Bankdaten meinen Arbeitgeber senden?

Guten Morgen,

Mein Chef benötigt von mir die Bankdaten für das Gehalt, nun bin ich mir nicht Sicher was ich alles senden soll. Habe nun folgendes Ausgeschrieben

Bankname

meinen Namen

Konto-Nr

IBAN

BIC und

BLZ

Oder ist eins davon unnötig oder sogar nicht empfehlenswert ?

...zur Frage

Wenn man bei einer Umfragen Webseite die IBAN Nummer und der BIC von seiner Bankkarte könnte dann die Webseite dann Geld von meinem Konto abheben?

...zur Frage

Was ist IBan und was ist BIC Code?

Hey und zwar will ich ein ps4 spiel auf amazon verkaufen da ich es gar nicht brauche. Hab ein Account usw erstellt doch nun steht da ich soll meine IBan nummer eingeben und Bic. IBan weiß ich bereits aber was ist mein BIC code?

Also auf meiner Bankkarte steht unter Konto-Nr: xxxxxxxx (Iban code)

Und dann steht da noch unter Bankleitzahl und Karten-Nr. weitere Nummer, doch welche davon ist den BIC?

sry fürs Deutsch :)

...zur Frage

Wieso kann ich kein Geld über PayPal senden Hilfe?

Ich kann kein Geld senden, vor 2 Tagen könnte ich Geld senden hatte kein Guthaben drauf aber es ist vom Konto weg gebucht worden, jetzt will ich wieder Geld senden und es soll vom Konto abgebucht werden aber da steht immer Kreditkarte hinzufügen obwohl ich ich meine Bankkarte bestätigt habe auf PayPal

Wieso immer Kreditkarte hinzufügen wenn ich schon ein Bankkonto hinzugefügt habe

...zur Frage

Kann ein Arbeitgeber den Lohn auch auf eine Prepaid Bankkarte zahlen?

Oder ist das abrechnungstechnisch für einen Arbeitgeber ein zu hoher Aufwand? oder sogar gar nicht möglich? Könnte mir vorstellen das es ein Problem sein könnte das bei einer Überweisung auf so ein Konto kein Name auftaucht sondern nur die Kartennummer. Macht das schon jemand so , den Ihr kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?