Bankkarte.. Pin vergessen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu dem Bankinstitur woher die Karte kommt (vergiss Deinen ausweis nicht) und frage da nach.

Wenn die Pin nicht mehr geht, brauchst Du eine neue und natürlich auch eine neue Pin Die neue Karte kostet natürlich Gebühren

Du musst zur Bank, ausweis und bankkarte mitnehmen. Sagen das du den pin vergessen hast. Per post bekommst du dann einen neuen Pin zugeschickt. In der zeit musst du das geld am schalter abholen

Bei der Sparkasse eine neue Karte mit PIN beantragen, kostet (glaube ich) 8 Euro. Die Karte bekommst du per Post und die neue PIN mit extra Brief ca. 1-2 Tage später. Aber frag bei der Sparkasse nochmal nach.