Bankkarte.. Pin vergessen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu dem Bankinstitur woher die Karte kommt (vergiss Deinen ausweis nicht) und frage da nach.

Wenn die Pin nicht mehr geht, brauchst Du eine neue und natürlich auch eine neue Pin Die neue Karte kostet natürlich Gebühren

Du musst zur Bank, ausweis und bankkarte mitnehmen. Sagen das du den pin vergessen hast. Per post bekommst du dann einen neuen Pin zugeschickt. In der zeit musst du das geld am schalter abholen

Bei der Sparkasse eine neue Karte mit PIN beantragen, kostet (glaube ich) 8 Euro. Die Karte bekommst du per Post und die neue PIN mit extra Brief ca. 1-2 Tage später. Aber frag bei der Sparkasse nochmal nach.

Sparkasse - neue EC Karte keine PIN?

Hallo,

meine Sparkassen EC Karte ist letztens abgelaufen. Ich habe daraufhin die Sparkasse angeschrieben mir doch bitte eine neue zukommen zu lassen. Dies ist auch passiert. Allerdings wird meine alte PIN jetzt nicht mehr am Automaten angenommen? Bekommt man bei einer neuen EC Karte auch immer eine neue PIN (ich habe keine erhalten)?

...zur Frage

Kann ich bei Sparkasse für die selbe EC-Karte eine neue PIN beantragen?

...zur Frage

Kann man selber die PIN der Bankkarte ändern?

Ist es möglich die zugewiesene PIN der Bank- oder EC Karte zu wechseln, damit man sie sich besser merken kann?

...zur Frage

Payback Pin und Passwort?

Ist bei Payback die PIN Nummer einfach das Passwort ?
Wollte an der Tankstelle die Punkte einlösen und dort wollte der Herr die PIN Nummer von mir , jedoch hab ich nur ein Passwort und keine PIN Nummer

...zur Frage

Online-Banking(Sparkasse)

Ich wollte mir ein Spiel über www.mmoga.de kaufen.Hier steht:

Bitte verwenden Sie Ihre Online-Banking-PIN (Geheimzahl) und NICHT die 4-stellige PIN Ihrer EC-/Maestro-Karte!

Ich bin bei der Sparkasse angemeldet und wo sehe ich jetzt meinen Online-Banking-Pin?

...zur Frage

?PIN Nummer verraten?

Also mir ist grade in der Bank etwas echt dummes und peinliches passiert. Ich wollte auf das Konto von mir Geld einzahlen und das war dann auch mein erstes Mal. Nun das Personal hat dann meine Kontonummer gewollt und ich der idiot habe meine PIN - Nummer laut verplappert vor all den Leuten, die an der Schlange hinter mir standen. Die Frage lautet also könnte man nur mit der PIN Nummer eines anderen etwas anfangen :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?