Bankkarte kaputt was tun?

9 Antworten

Was sollen wir jetzt tuen und wie viel wird eine neue karte kosten?

Es gibt kein "e" in "tun".

Man ruft die Bank an oder nimmt online Kontakt auf und ordert eine neue. Die kostet nichts.

Warum zum Teufel lässt sie einen 4-jährigen mit einer Schere rumfuchteln? Das hätte noch viel übler enden können als mit einer kaputten Bankkarte!

Zur Frage: Neue Karte beantragen und dabei die Kosten erfragen.

wie fuktionieren die traveller checks?

ich fliege ende oktober nach thailand für 4wochen und alles ist geklärt bis auf das geld weil ich dort nicht mit bargeld herumlaufen wil

da ich bei meinem onkel ohne papiere arbeite hatte ich noch nie ne kreditkarte , weil die banken die letzten 3lohnabrechnungen wollen

hab vor ner woche die DKB bankkarte online beantragt die soll die beste sein im ausland weil keine gebühren anfallen aber leider wurde meine anfrage abgelehnt weil ich kein job hab obwohl ich ohne dispo wollte , seis drum...

und bei diesen prepaid visa karten fallen enorme gebühren auf im ausland 7,99 und ab dem 2jahr fallen auch gebühren für die karte auf , weshalb ich mich dagegen entschieden habe

mit meiner EC karte ist es das selbe wie mit der prepaid karte enorme gebühren im ausland

also bleiben mir nur die traveller checks ! ... wie funktioniert das ? ich geh zur bank gib den 2000-3000 euro und die geben mir mehrere checks in 100-200 euro ? was passiert wenn die checks mir geklaut werden ? bekomme ich in einer thaländischen bank neue ? kann der jenige meine checks ausbezahlt bekommen ?

kann mir bitte jemand das ausführlich erklären !? DANKE

...zur Frage

Seit welchen Zeiten benutzt man Bankautomaten und elektronische Geldkarten in Deutschland?

Bezahlt man heutzutage in Deutschland am meisten elektronisch oder mit Papiergeld?

...zur Frage

Bankkarte abgelaufen - bis 2019 gültig?

Hallo!

Postbank Bankkarte, gültig bis August 2019. Stehe eben am Automaten und will Geld ziehen, sagt der mir "Karte abgelaufen".

Kn natürlich, laut Angaben auf der Karte, überhaupt nicht sein.

Dss ich morgen zur Postbank fahre ist ja logisch, aber woher kommt überhaupt dieses Problem?

Ob eine andere Bank oder Kasse was bringt?

...zur Frage

EC-Karte hat heute im Netto nicht funktioniert-was kann das sein?

Hey. Habe heute etwas Geld (6€) überwiesen und dann ncoh den Kontostand eingesehen und bin danach zum Netto und hab mir was für 1,50€ gekauft. Jedoch hat die karte nicht funktioniert,´. Davor ging immer alles, Konto ist ausreichend gedeckt und es ist auch sicher keine sperre drin. Habe bei der Sparkasse angerufen und die haben gesagt, alles sei in ordnung.Was kann das also sein? Warum hat es nicht funktioniert? Sonst ging es immer. Beim Netto ist es fast immer mit Pin Eingabe. Gehe morgen zur sparkasse. Jedoch wollte ich hier schon mal fragen, was das sein könnte.

...zur Frage

Mit Schweizer Bankkarte in Deutschland Geld abheben

Hallo

Mein Bruder ist zu Besuch von der Schweiz zu uns nach Deutschland gekommen.

Nun wollte er mit seiner ZKB Stu Card (Maestro) an einem Volksbank Automaten Geld abheben.

Karte Rein, Pin eingeben und dan den gewünschten Betrag eingeben. Dan kam "Die Autorisierung ist leider nicht möglich"

Weis jemand an was das liegen könnte?

Die Karte ist Gültig bis 2014 daher fällt dieser Gedanke weg.

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort...

...zur Frage

Mit Karte zahlen ab welchem Alter?

Hallo, ich habe heute eine neue Bankkarte bekommen, (bin bald 14) weil bei der alten der Magnetstreifen kaputt war. Meine Mutter sagt damit könnte ich zum Beispiel bei Netto oder nem andren Geschäft mit der Karte zahlen (wenn Geld drauf is natürlich) stimmt das? Besonders weger dem Alter? LG Fresh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?