Bankkarte im Automaten vergessen / geklaut wo kann ich jetzt noch anrufen und die sperren lassen ?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

116 116 ist die Hotline, bei der man alle Karten sperren lassen kann!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Glück hast und nicht direkt jemand hinter dir war zieht der Automat die Karte ein. Dann kannst du sie in der Filiale deiner Bank wieder abholen. Auf jeden Fall gibts eine 24 Stundenhotline zur Kartensperre. Diese musst du unbedingt sofoert anrufen und die Karte sperren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst 116116 anrufen, dort kann man Dir weiterhelfen und Deine Karte sperren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wurde sie garnicht geklaut. Der Automat zieht die Karte nur ein wenn er merkt dass sie vergessen wurde und nicht mehr benutzt wird. Trotzdem sicherheitshalber mal bei deiner Bank anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
24.03.2016, 19:05

Wer sagt denn, daß sie die Karte in dem Kartenschlitz vergessen hat?

1
Kommentar von anitaadrijan
24.03.2016, 19:06

Bin mal davon ausgegangen, da dies der wahrscheinlichste Fall ist.

0

Du bekommst doch dein Geld nur wenn du die Karte rausgenommen hast^^ haste das Geld etwa auch vergessen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna1881
24.03.2016, 22:50

nein ich krieg erst die karte und dann das geld

das war so , ich war spät drann hab mein geld geholt ( habs nicht vergessen ;) ) also die karte kommt ich steck sie schnell in denn K.auszug automaten , nemh mein geld , holl mmir die ausszüge renn raus und scho wie "viel" ich noch hab und fahrlos .........

bei der tanke merk ich dann das meine karte weg ist deswegen weis ich icht ob ich sie im automaten vergessen oder sie im reitstall geklaut wurde

0
Kommentar von mbxp123
24.03.2016, 23:09

hmm..okay ich kenn das so dass das geldfach erst öffnet wenn die karte raus ist

0

Es sollte eine Nummer bei deinen Unterlagen (wo auch die geheimzahl drinne steht) stehen wo du anrufen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner Bank...da gibt es immer eine Hotline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna1881
24.03.2016, 19:02

die sagt mir nur das ich ausserhalb der Service Zeiten anruf und eine Nachricht hinterlassen soll

0
Kommentar von GravityZero
24.03.2016, 19:03

Du sollst auch nicht bei deiner Filiale anrufen, sondern bei der Hotline für Verlust.

1

Meine war vom Automaten eingezogen worden. Ich wurde darüber von der Bank informiert u d erhielt sie wieder. Ich habe sie nicht sperren lassen. Ich würde bei der Banl anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Bank hat eine andere Hotline, wenn du sie nicht kennst schau am Geldautomaten nach dort steht sie meist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
24.03.2016, 19:05

Falsch, die 116 116 gilt für alle Kartensperrungen.

4

Was möchtest Du wissen?