bankkarte gesperrt wer kann helfen online banking funktioniert ?

2 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun, habe meine Bankkarte auch sperren lassen weil ich diese verloren habe , überweisungen gehen trotzdem. (Sparkasse) Warum deine Karte gesperrt wurde kann dir nur die Bank beantworten.

Hat diese keine Telefonhotline ?

1

Danke odenwald69 für die Antwort. 

Nur zur Info ich hab die karte nicht sperren lassen sie wurde gesperrt von seiten der bank ..... 

Telefonhotline funktioniert nur mit telefonbanking Pin und das hab ich nie freischalten lassen. 

Trotzdem danke 

0

Möglicherweise ist das Konto nicht gedeckt und die Karte wurde deshalb gesperrt. Das die Onlinebuchung durchgeht ist auch nicht sicher. Wenn das am Dienstag bearbeitet wird, kann es sein, dass die Buchung auch nicht durchgeht und zurückgenommen wird. Wenn die Karte deines Mannes auch gesperrt ist, hat es eher was mit dem Konto und nicht mit den Karten zu tun

1

Danke Momo 150570                           konto ist mit 2000.00 € im Plus daran kann es also nicht liegen..... 

0
23
@sachsenmadel

Oh, du Glückliche, grins. Na dann fällt diese Ursache auch aus. Brauchtest du für die Onlineüberweisung nicht auch deine Karte? Ging sie da?

0
1
@momo150570

Brauch fürs online banking nur die Zugangs Daten und eine tan Nummer...... 

Bin immer noch völlig fertig 

0
23
@sachsenmadel

Das glaube ich dir. Aber jetzt mach dich nicht verrückt. Genieße morgen den Feiertag und geh am Dienstag zur Bank, dann wird sich alles aufklären, ganz bestimmt

0

Kann ich online banking machen , wenn meine Karte gesperrt ist?

Kann ich online banking machen , wenn meine Karte gesperrt ist ?? ( ich hab 3 mal den falschen code eingeben als ich abheben wollte , kann ich trotzdem online banking machen ?? )

...zur Frage

Warum wurde meine EC Karte am Automaten eingezogen,einbehalten,aber online Banking funktioniert noch,wurde sie gesperrt?

Hallo,gerade war ich auf der Bank Sparkasse am Automaten.Wollte Geld drauf zahlen,aber plötzlich wurde die Karte eingezogen obwohl ich 500 Euro Guthaben drauf hatte und Pin alles korrekt eingegeben und nie im Minus gewesen mit der Karte und Gültigkeit war bis 2017 von der Karte.Habe dann zuhause online Banking gemacht,und da funktioniert es einwandfrei,also ich konnte von dem Konto von welchem die Karte eingezogen wurde Überweisungen tätigen per onlinebanking.also dürfte sie ja nicht gesperrt sein,wenn online Banking funktioniert oder?????Was köönte der Grund für denEinzug der karte sein?Kann heute Nacht nicht schlafen,weil ich mir sorgendarum mache.

...zur Frage

Ec Karte funktioniert nur noch am Automaten

Hey Leute, meine EC Karte funktioniert nur am Geldautomaten, jedoch nicht beim online banking und an diesen Geräten,wo man die reinschiebt. Was ist das und was muss ich machen,damit alles wieder klappt?

...zur Frage

Ist meine Bankkarte gesperrt?

Hey Leute,

Ich wollte heute 1000 Euro von meinem Postbank Girokonto abheben und es auf meine Sparkarte einzahlen. Hat auch funktioniert, bis ich den Kontostand der Sparkarte anrufen wollte.
Da stand:
,,Aus technischen Gründen ist dies zurzeit nicht möglich"
Ich habe es gestern genauso getan und hat auch alles wunderbar Funktioniert, auch das abrufen des Kontostandes.

Nicht dass ihr auf falsche Gedanken kommt warum ich das tue (manche sprechen von Karte geklaut oder Geldwäsche)
Ich hatte Ende Dezember einen Autounfall und habe nun mein Schmerzensgeld erhalten.
Da ich nicht gleich alles unnötig ausgeben wollte, habe ich vor alles aufs Sparkonto einzuzahlen.
Die belege von heute und gestern habe ich noch.

Kann mir einer vielleicht sagen ob die Sparkarte gesperrt ist ??
Was kann ich tun ?
Hab jetzt Angst dass das Geld nicht eingezahlt wurde.

...zur Frage

Online-Banking gesperrt, was nu

Habe ausversehen durch Stress das Pw 3mal falsch eingegeben, nun ist mein Online-Banking gesperrt. Kann man das entsperren?

Und gilt das nur für das Online Banking oder aus Allgemein mit Karte, wenn ich selber zur Bank gehe?

Bin Sparkasse

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?